Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 7

Iven Eissner


Free Mitglied, Dresden

Goldener Oktober

Die Elbwände der Bastei strahlen im Sonnenaufgang ... nachdem es eigentlich überhaupt nicht mehr danach aussah und sogar leicht nieselte. Wollte eigentlich schon zusammenpacken. Fällt unter zustiegsarme Fotografie aber diese Seite der Bastei ist ja noch etwas seltener und ohne Nebel traut man sich ja kaum noch :-D

Mehr Bilder, mit und ohne Nebel... http://eissner-dresden.de/aktuelles/

Kommentare 7

  • Monika Arnold 31. Oktober 2014, 14:11

    wunderschönes Foto lieber Iven. Kompliment.
    Herzliche Grüße Monika
  • Jens Ritschel 22. Oktober 2014, 21:22

    Ganz feines Landschaftsbild mit herrlichen Farben und perfektem Bildaufbau.

    Gruß Jens
  • Dominique BEAUMONT 22. Oktober 2014, 8:43

    La brume et le soleil dansent dans le petit matin...
    Bravo Iven
    amitiés
  • Velten Feurich 22. Oktober 2014, 3:40

    Perfekt gemacht wobei zum Glück noch nicht alles abgefallen ist... Ob es aber die nächsten Tage übersteht ist noch ein wenig offen. Wenn ich hier mit Interesse von Erlebnissen im Zschand lese kommen mir auch schöne Erinnerungen...vielleicht packe ich das auch noch mal, wobei mir als einfacher Wanderer früher die Zwillings-und die Häntschelstiege besonders gefallen haben.
    Herzliche Grüße von Velten
    PS ich habe es Jürgen H. schon mal geschrieben, das man mit der sehr guten Seite von Uwe Deuschle sich virtuell bestens informieren kann was die Bestimmung von Gipfeln betrifft, falls das von Interesse ist und Du es nicht kennen solltest
  • Chaito Bahamonde 21. Oktober 2014, 22:06

    genial
  • Iven Eissner 21. Oktober 2014, 18:51

    :D bis dahin bin ich aus Island auch wieder zurück ;-)
    und seit wann ist büßen und beten denn örtlich beschränkt?
  • Iven Eissner 21. Oktober 2014, 18:47

    Nein, ganz im Gegenteil, die Laubfärbung ist diesjahr ein wenig zurück, fehlten wohl die kalten Nächte.

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten