1.137 10

Robert Wohlgemuth


kostenloses Benutzerkonto, Eschborn

golden oak

Einige hektische Wochen sind vorbei! Endlich komme ich mal wieder zum abdrücken!
Gleich beim ersten Bildchen heute Klamotten eingesaut. Aber das Laub auf dem Waldboden sah so geil aus. Na ja, da heißt es: Prioritäten setzen! ;-)
Danke für's Waschen, Dini69 ! :-x

Kommentare 10

  • Robert Wohlgemuth 30. September 2008, 21:01

    @Elke
    Du kannst doch nicht Fleckenpaul zu mir sagen!!! :-)))
    @Dini
    Es war 9.02 Uhr also noch fast nachts! Die einzige Laterne, die in der Nähe war bin ich, die Leuchte! ;-)
    @Axel Wesche
    Danke für den perfekten Fotografenblick!
    @Carsten Hensch
    Ich mache mir auch Sorgen! :-)

    Danke Euch allen für Eure Kommentare
  • Petra Schiller 29. September 2008, 21:10

    Lach.... ja, so ist das .... für feine Fotos muß man manchmel auch im Dreck liegen :-))
    Hat sich gelohnt !!! LG Petra
  • Carsten Hensch 29. September 2008, 15:51

    Dein Foto ist auf jeden Fall gelungen, aber ich mache mir im Herbst Sorgen um Dich, wenn Du vor jedem trockenen Blatt im Dreck liegst ;-)
    Viele Grüße,
    Carsten
  • Axel Wesche 29. September 2008, 13:12

    das ist richtig gut, hast einen perfekten Fotografenblick
    feiner Schärfeverlauf
    lg Axel
  • Mario Sönnichsen 29. September 2008, 10:51

    Der herbst ist da...

    Der schärfepunkt und der schnitt sind sehr stimmig, gefällt

    vg Mario
  • CoepeNick 29. September 2008, 10:19

    einfach und gut - einfach gut!
    gruß
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. September 2008, 22:27

    Ich mag deinen gewählten schnitt, sehr schöne stimmige Lichtsituation++++
  • Dini69 28. September 2008, 21:54

    Fleckenpaul..... ich schmeiss misch fotttt
    Das ist ja mal lustig. Da kann ich ja gar nicht böse sein. *gacker* Ach was... kommt in die Wäsch unnn gut ;-)

    Aber was anderes... wann warst Du da unterwegs ?
    Eigentlich sieht das aus, als ob es nachts wäre und es wäre Laternenlicht, oder so ;-)
    Mir gefällt´s.
    Gruß von neben an ;-)
  • Eva Winter 28. September 2008, 21:13

    Robert, wozu hat deine Frau eine Waschmaschine :-)
    Sehr schön und wunderbar herbstlich.
    LG Eva