Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 0

Robert Wohlgemuth


Free Mitglied, Eschborn

stairs

während eines bezahlten Jobs sah ich diese coole Treppe und hoffte, dass jemand hoch oder runter gehen würde. jedes Mal wenn jemand auf der Treppe war, konnte ich nicht reagieren weil ich gerade anderweitig beschäftigt war.

Irgendwann nachmittags war ich dann endlich fertig mit dem Job, als ich endlich die Möglichkeit bekam, die Dame auf der Treppe ungestört abzulichten.

Was mir an diesem Bild gefällt, ist diese Häufung von grafischen Elementen gepaart mit Licht und Schatten

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner People + Viecher
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000