825 2

malú69


kostenloses Benutzerkonto

Golden light

Ich schwörs, ich hab beinah vergessen wie man ein Bild hier hochläd und musste erstmal suchen ;-)

Kommentare 2

  • Hans Palla 20. Februar 2013, 6:14

    Vorläufig ist es wieder matt(schig) weiß. Habe gehört, dass man vor vielen, vielen Jahren nach einem Meteoriteneinschlag ein ganzes Jahr auf die Sonne warten musste. So schlimm ist es dieses mal sicher nicht, mal schau`n. Aber vielleicht ein Hinweis für die Leute, die von der absoluten Sicherheit labern ... ;o)

    Tolles Bild! Schön, wenn man sich wieder mal über den Weg läuft. ;o)
    ciao, hans
  • Brigitte Schönewald 18. Februar 2013, 13:33

    Das glaube ich Dir gerne, so rar wie Du Dich hier gemacht hast.
    Umsomehr freut es mich, Bree mal wieder mit einem(r) Freund(in) in dem Glitzerlicht zu sehen.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kram
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz