Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heut vormittag bei mir im Hof

Heut vormittag bei mir im Hof

313 6

malú69


Free Mitglied

Heut vormittag bei mir im Hof

... sah`s so aus.


iPhone

Kommentare 6

  • Hans Palla 20. Februar 2013, 6:20

    Oft fragt man sich, ob man falschen Ort ist. Nicht immer, aber eben oft. ;o)

    Beneidenswert!
    ciao, hans
  • Nscho-tschi 7 13. November 2012, 21:10

    wundervolles Herbstbild
    lg Rosi
  • malú69 13. November 2012, 19:01

    Danke ihr Lieben ;-).
    @Gaby: Acer? Das kenn ich nur als Computermarke hihi. Am Bild siehst du links ne Buche, rechts den Nussbaum und hinten Ahorn ;-). Kann dir gerne mal Bilder schicken wo du siehst wie es wirklich aussieht hier am Hof. Viel siehst ja nun nicht auf dem Bild.
    glg Markus
  • Brigitte Schönewald 13. November 2012, 18:59

    Wunderschöner Anblick....bei uns ist leider das meiste Laub schon unten.
    LG Brigitte
  • Susi Karl 13. November 2012, 17:53

    herrlich... da scheint der Winter ja noch meilenweit weg zu sein! Super die Farben und dies Sonnenstrahlen... weckt Sehnsucht!
    LG Susi
  • diwa1112 13. November 2012, 17:28

    Das sieht ja zauberhaft aus. Schönes Foto.
    Gruß diwa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kram
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/580
Brennweite 4.3 mm
ISO 50