Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Goldbugpapagei

Der Goldbugpapagei ist eine Vogelart aus der Familie der Eigentlichen Papageien. Er gehört zur Gattung der Langflügelpapageien und wird auch Meyerspapagei genannt.

Der Bestand der Goldbugpapageien ist derzeit stabil. Er verlagert sich sowohl auf Zentral- und Ostafrika als auch auf Angola, Lesotho, Malawi, Mosambik, Namibia, Sambia und Simbabwe.

Wünsche euch allen einen schönen Sonnatg.

Mahango Game Park, Namibia - 20.09.2011

Kommentare 26

  • ELEIRBAG 30. November 2011, 8:53

    Man zieht den Hut ... und ich denke es wird einem dort ganz besonders klar was das für "Flieger" sind. LG Gabriele
  • Barbi 007 26. November 2011, 8:04

    Dem wäre ich sehr gerne begegnet,ich hätte vor Freude ein Luftsprung gemacht.Aber..... dann wäre er wahrscheinlich weggeflogen
    Axel,dir ist ein hervoragendes Portrait des Papageien gelungen
    ****L.G. Barbi*****
  • ---------ztg545 15. November 2011, 19:12

    Die Farben sind ja der Traum
    Lg Fritz
  • Maier Ute 14. November 2011, 20:20

    ...so schön in freier Natur !
    Wer so was in einen Käfig steckt, gehört.....
    auch eingesperrt !
    LG Ute
  • Marianne Hüsch 14. November 2011, 20:13

    WOW das ist aber ein WUNDERSCHÖNER
    HERRLICH seine Federfarben
    KLASSE in einer TOP Schärfe Präsentiert
    lg Marianne
  • maria pirker 14. November 2011, 18:30

    nicht nur die schönheit des vogels, sondern auch der aufnahme überzeugt.
    eine perfekte info rundet das tolle ergebnis noch ab.
    lg maria
  • gre. 14. November 2011, 17:43

    wieder ein super vogelbild !!!
    lg gre.
  • Anier S. 14. November 2011, 15:50

    Der ist aber hübsch und Du hast ihn super erwischt.
    LG von Reina
  • Ingo11 Rammer 13. November 2011, 22:55

    wunderbare aufnahme, axel...! :-)

    danke für´s zeigen...;-)

    lg ingo
  • ann margAReT 13. November 2011, 22:08

    sehr schön sieht er aus, wie er da auf dem zweig sitzt in seinem herrlichen farbigen federkleid.
    ein tolle aufnahme.
    lg ann
  • SYLKON 13. November 2011, 19:21

    Sehr schöne Vogelfoto.Tolle BQ und Präsentation.
    LG Sylwek
  • Sabine Roth 13. November 2011, 18:19

    Was für ein wunderhübsches Kerlchen!
    Tolle Farben!
    LG Sabine
  • Müller Anita 13. November 2011, 18:00

    Ein schöner, bunter Vogel. Tolle Aufnahme.
    LG Anita
  • Natalie86NRW 13. November 2011, 15:47

    Sehr hübsch!

    lg natalie
  • Monue 13. November 2011, 12:24

    Ein wirklich Hübscher der Papagei von Meyer .... sehr schöne Farben hat sein Gefieder !! :o)
    Bestens hast du ihn fotografiert wie er hier zwitschernd auf den frisch austreibenden Ästen sitzt.... prima freigestellt ! Deine Vogelaufnahmen sind einfach klasse!
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200