Zurück zur Liste
Goldammerweibchen

Goldammerweibchen

711 3

Eric-Achim Fischer


Premium (Basic), Laubach

Goldammerweibchen

Bei -8 Grad finden sich auch Goldammern an meiner Winterfütterung im Garten ein.
Tarnzelt, 3 warme Decken, Hanschuhe, 1 Kanne Kaffee, dicke Socken, Pudelmütze, EOS 450 D, 4,0/100-300, ISO 200, f 6,3 1/400 sek.

Kommentare 3

  • Agapy 9. Dezember 2010, 18:16

    Ich glaube, ich brauche auch ein Tarnzelt. Dieses Goldammerweibchen ist so zart und schön. Wunderbare Aufnahme.
    LG Roswitha
  • Marko König 3. Dezember 2010, 19:40

    Schön erwischt das Kerlchen. Die Perspektive passt gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Dave Augustin 3. Dezember 2010, 18:45

    Eine tolle Aufnahme ,da hat sich der Aufwand ja gelohnt und die Perspektive finde ich auch sehr passend.
    LG
    Dave