Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
860 17

Kai HellYeah


Free Mitglied, Darmstadt

Gold & Chrom

Digital Ixus i vs. Sienna Gold + Chrom

Kommentare 17

  • Supermari 4. August 2005, 20:33

    Das gefällt mir sehr gut
    -besonders der Bildausschnitt.
    Was ich noch super finde: Der Himmel, der sich in der Motohaube zart spiegelt. Gibt dem ganzen ne besondere Note!
    Tja, ich liebe die kleinen Kerlchen einfach!
    VG Mari
  • Hubert Auer Fotowork 12. Juli 2005, 10:07

    hallo, sehr harmonisches bild
    mit wunderbaren farben und gut geschnitten.
    lg
    huberto
  • Luisa B. 2. Juli 2005, 12:56

    die strassenmarkierung stört wirklich. ansonsten hätte es mir sehr gut gefallen
    contra
  • Paul K. 2. Juli 2005, 12:56

    contra
  • (Don't fear) the Reaper 2. Juli 2005, 12:56

    Alles schon gesagt, schweren Herzens contra.
  • Tino Klemm 2. Juli 2005, 12:56

    contra
  • Tina O 2. Juli 2005, 12:56

    contra, aber nur für das Bild, nicht für den SV
  • Holger V. 2. Juli 2005, 12:55

    contra
  • Rolf Bringezu 2. Juli 2005, 12:55

    too lüt, contra
  • Woici 2. Juli 2005, 12:55

    zu klein.. und die strassenmarkierung würde ich auch noch weg machen, die stört
  • Simone Kochanek 2. Juli 2005, 12:55

    mir zu klein presentiert für eine galerie
    Contra
  • Mr. KYUSS 2. Juli 2005, 12:55

    schöne harmonie
  • Kai HellYeah 2. Juli 2005, 12:55

    Aufgrund der Farben und des Auschnitts finde ich dieses Foto sehr gelungen.
  • Anja Kosubek 24. Juni 2005, 11:08

    Ein Mini. Super! Toller Schnitt. Kan mich nur anschließen.
    Der Kleine scheint ja top in Schuß zu sein.

    LG Anja
  • Kai HellYeah 24. Juni 2005, 10:05

    Vielen Dank. Der Ausschnitt ist sogar tatsächlich so fotografiert und nicht nachträglich beschnitten. Ich habe lediglich kleine Schmutzpartikel entfernt und meine Spiegelung aus dem Lampenring entfernt.

    Das Bild ist nicht größer, weil ich die bestmögliche Qualität wollte. JPEG-Schlieren mag ich irgendwie nicht. ;o)