Kai HellYeah


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:594342]

Über mich

Ich bin Gelegenheits- und Hobbyknipser. Das Wort Fotograf würde mein Können und Knowhow wohl nur besser erscheinen lassen, als es wirklich ist. Aber trotzdem gelingt mir ab und an auch ein ansehnliches Foto und vielleicht gibt es an dieser Stelle ja auch entsprechendes Feedback auf meine Bilder.

Derzeit fotografiere ich fast ausschließlich mit eine Digital Ixus i. Auch, wenn mir damit so manche technische Raffinesse fehlt, hat die den großen Vorteil des platzsparenden Transports.

Mein Hauptaugenmerk liegt bei alten Fahrzeugen, denn ich kann mich deren Formen, dem dazugehörenden Lebensgefühl und allem anderen drum herum einfach nicht entziehen.

Kommentare 4

  • Till Tristan O. 2. August 2005, 14:35

    Schöne Bilder machst Du :-)))))
    Danke für den Profileintrag. Ja, ich möchte gerne später etwas altes fahren.......dachte so an ein Mustang GT Coupe... (wenn´s in 10-15 Jahren noch Benzin gibt)


    gruss
    Till
  • Lutmilla Strunatowskaya 8. Juli 2005, 12:31

    Sei mal nicht so selbstkritisch :)
    Hauptsache das Fotografieren macht uns spass!
    Danke für die netten Worte zu



    lg lukasz
  • Dani Studler 24. Juni 2005, 19:16

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos! Deine Autoaufnahmen haben echt Still!!!!

    lg dani



  • Daniel Stimac 24. Juni 2005, 10:29

    Hallo Kai,

    erstmal vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild "16" und ein herzliches willkommen in der fc. Ich hab mich mal so ein kleines bischen durch deine Homepage geklickert. Ich muss sagen, echt klasse Arbeiten dabei. Kompliment.

    Gruss
    Daniel
  • 0 0
  • 35 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse