32.634 86 Galerie

Bruno Frangi


kostenloses Benutzerkonto, Bösingen

götterfunken 02

Einladung zur Ausstellung – Götterfunken
11. november – 31. dezember 2005


________________________________________________

die blaue Stunde, meine Lieblingstageszeit in der Fotografie, war der Impuls zu dieser Bilderserie und nun auch zur kommenden Ausstellung. Unzählige Male bin ich an den gleichen Bachabschnitt gefahren um den Fluss unter allen Wetterbedingungen zu erleben. Stundenlang sass ich an seinem Ufer und liess mich von ihm inspirieren, ein wirklich phantastisches und einmaliges Erlebnis. Nur behutsam hat mir die Aare all ihre Facetten enthüllt und mir ihre Schönheiten offenbart.
___________________________________________________

Vorankündigung

Dieses einmalige Erlebnis möchte ich auch anderen Personen ermöglichen. Vom 13. – 15. Januar 2006 organisiere ich für interessierte Fotografen den Workshop Götterfunken. Er wird am selben Bachabschnitt durchgeführt, wo meine Bilder entstanden sind.

Durchführungsort: Innertkirchen, Kanton Bern, Schweiz

Detaillierte Informationen sind ab dem 13. November 2005 erhältlich. Euer Interesse an diesem Workshop könnt ihr bereits jetzt mit einem mail an info@brunofrangi.com anmelden.



Kommentare 86

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner stars and more
Views 32.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
13. Oktober 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten