Zurück zur Liste
Goethe in Wetzlar - Lottehaus 3

Goethe in Wetzlar - Lottehaus 3

2.473 9

Goethe in Wetzlar - Lottehaus 3

Empfangszimmer des Amtmanns Buff.
Hier soll Goethe Lotte vor seiner Abreise aus Wetzlar zum letzten Mal getroffen haben.

Kommentare 9

  • Ina F. 21. Mai 2007, 22:39

    Ein wunderschönes Motiv, ganz hervorragend abgelichtet
    trotz der sicherlich schwierigen Lichtverhältnisse, mein Kompliment!
    LG Ina
  • K fotofex 18. Mai 2007, 22:48

    Die Innenaufnahmen hast du belichtungstechnisch einwandfrei hingekriegt - super! lg Kerstin
  • Astrée 14. Mai 2007, 19:43

    Ich finde, da hast Du die ATMOSPHÄRE vergangener
    Jahrhunderte auf ganz wundervolle Weise eingefangen
    (und dabei sind die Lichtverhältnisse nicht ganz unbeteiligt) !!

    LG Astrid
  • Chrysmo-der-Schäfer 14. Mai 2007, 19:39

    wunderbare stimmung, wunderbares bild

    VG chrysmo
  • Krokodil 14. Mai 2007, 18:20

    wow das nenne ich mal ein esszimmer!!!

    Tolles licht, super schärfe!!

    klasse

    lg jule
  • Klaus Josef Zimprich 14. Mai 2007, 17:05

    Ich bin beeindruckt in welcher Qualität du diesen feinen und sehr detailreichen Raum darstellst,diese Fotografie gefällt mir gut.

    LG Klaus
  • Nameless123456789 14. Mai 2007, 12:22

    Erst so wenig Anmerkungen?
    Alfred, für mich ist das ein Highlight. Eine wunderschöne Innenaufnahme.
    Ich würde mal sagen, diese zauberhafte Aufnahme, hat nur 50 % mit Deinen Künsten zu tun, die anderen 50 % liegen an diesem schön eingerichteten Zimmer, die herrlichen Gardienen und Sprossenfenster. Macht dann die 100 % gute Aufnahme von Dir aus.
    LG Tanja
  • Christine Horn 14. Mai 2007, 9:34

    Ui, das ist richtig edle Antike! Hat was sehr Vornehmes. Sehr schön, wie der Raum vom Licht durchflutet wird.

    LG Christine
  • Hilda Vanyi 13. Mai 2007, 23:01

    Very like it!
    regards, Ildiko :)