Zurück zur Liste
Godøya im Heissafjorden in Norwegen

Godøya im Heissafjorden in Norwegen

3.356 3

Stephan Regli


Premium (Pro), Lustenau

Godøya im Heissafjorden in Norwegen

Der Insel Godyøya sind wir auf unserer Hurtigrutenreise von Bergen nach Kirkenes begegnet.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Stephan Regli ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • regulus56 10. Juli 2021, 12:57

    Du hast das Motiv fast immer in der Bildmitte, dass ist mir zu dokumentarisch.
    Bei diesem Bild wünschte ich mir von rechts 1/4 weg und dafür links 1/4 dran. Da Du links sicher nichts mehr hast schneide dann zusätzlich zu dem viertel von rechts auch noch 1/4 von unten weg.
    Einfach mal probieren, Du wirst sehen die Bildwirkung ist eine andere.
    LG vom Klaus
  • Tante Mizzi 1. April 2021, 4:57

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser herrlichen nordischen Impression !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Stephan Regli 1. April 2021, 8:04

      Guten Morgen Tante Mizzi
      Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar. Ja dieses Bild fasziniert mich immer wieder, auch weil ich ein grosser Norwegen-Fan bin. Geniess die Ostertage und bleib gesund. Geniess das frühlingshafte "Fotolicht".
      Liebe Grüsse
      Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 3.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 6400

Gelobt von

Geo