Zurück zur Liste
Go out or stay home?

Go out or stay home?

1.309 4

360x180.ch


kostenloses Benutzerkonto, Sevelen

Go out or stay home?

Neoncolored Autobahnkreuz Uetliberg, Zürich


Interaktive Version:

http://www.360x180.ch/panoramen_vs/panoramen_fl/most_unatractive_qtvr.html

Kommentare 4

  • 360x180.ch 3. Juni 2011, 22:35

    Gute Antworten dauern oft lange:
    http://www.360cities.net/image/not-the-most-attractive-place-to-live-switzerland#320.30,0.00,70.0

    Anhand dieses Panos bin ich darauf gestossen... welches ist nun besser? Jaja, die Realität ist eben manchmal doch "most unattractive".

    Gruss aus der sonst nicht so zubetonierten Schweiz
  • Claudia Sölter 18. Februar 2011, 10:20

    Hmmm ... hmmm ... also hier interessiert mich dann doch die reale Ansicht sehr. Das Experiment mit der Verfremdung ist zwar wahrlich nicht uninteressant, aber ich fühle dabei nur, dass mir die spannende Ansicht vorenthalten wird! Ich spüre also Ausgrenzung und das macht mich ganz zappelig ...
    ;-)
    Ahoi
    Claudia
  • Mathias Glaschick 18. Februar 2011, 9:38

    Gefällt mir sehr gut besonders die Ungewöhnlichen Farben und die schöne Interaktive Version.
    Gruß Mathias
  • torsten schmeling 17. Februar 2011, 23:37

    So...., jetzt ist mir schwindelig! Habe mich ein paar mal gedreht in deinem Pano, das habe ich jetzt davon.
    Gefallen tut es mir schon, wenn man sich auch etwas daran gewöhnen muss. Interessant sind die Linien und die Farben. Aber im Original würde ich das auch gerne mal sehen.
    Gruß apollo