Zurück zur Liste
Million bikes, no cars...SlowUp Day

Million bikes, no cars...SlowUp Day

1.288 8

360x180.ch


kostenloses Benutzerkonto, Sevelen

Million bikes, no cars...SlowUp Day

SlowUp 2011 Werdenberg

Mal wieder ein Tag, wo nur Kettengeräusche statt Motoren den Menschen bewegen.
Bin auch drauf, trage ein AirBerlin Halsband mit dem Finger auf dem Auslöser. Wo bin ich?

Interaktive Version, mal ohne Sound:
http://www.360x180.ch/panoramen_vs/panoramen_fl/slowup_04_qtvr.html

Kommentare 8

  • torsten schmeling 28. März 2012, 22:24

    Echt Klasse!
    Gruß Torsten
  • -Uwe- 11. Juni 2011, 10:20

    Richtig Klasse gemacht..gefällt mir sehr gut.
    Gruß Uwe
  • Lars Gabrysch 4. Juni 2011, 22:58

    wieder mal sehr beeindruckend
    Gruß Lars
  • 360x180.ch 4. Juni 2011, 22:26

    Hallo Horst

    Schiff zu 100% versenkt. Und ich verrat Dir auch noch wie mein Segelmast steht: Ausgeschlachter Bürostuhl,kugellager geführte Mittelsäule ausgebaut und irgend eine Art Hülse für den Mast drauf geschweisst. Rollen ausbauen, Gewinde reinschneiden, lange M10 Schrauben rein und fertig.
    Nicht sonderlich manövrierfägig, aber standhaft durch tiefen Schwerpunkt. .Das mit dem Hoch & Runter ist aber eine andere Geschichte, üben mit Ersatzgewicht empfohlen.
  • Horst-Peter Traub 4. Juni 2011, 18:36

    Besonders die interaktive Version macht Spass. Ich glaub ich hab Dich gefunden. Rechts im Bild gibt es jemanden mit einer blauen Umhängetasche und einem türkisen T-Shirt der einen Auslöseknopf drückt.
    Ich gehe also davon aus, dass Du ein Hochstativ hast, was von alleine steht. Ich muss immer selbst am Surfmast festhalten.
    Gruß, Horst-Peter
  • 360x180.ch 3. Juni 2011, 23:24

    Danke!
    Naja, wenn man weiss wo heftigst die Kopierstempel aus ca. 10 Layern auf das Original einhämmerten, fällt es etwas leichter... ein Fahrradreifen, der im Schatten einer Frau verschwindet (natürlich aus einem anderen Layer) hab ich einfach nicht sauber hingekriegt.

    Ja ich liebe Wolke, für Panos finde ich sie fast unentbehrlich, sie geben den Kontrast zum Irdischen.
  • Mathias Glaschick 3. Juni 2011, 23:19

    Wie jedes mal eine klasse Arbeit besonders gefallen mir die gut Belichtetten Wolken und das es keine Sichtbaren Fehler in der Virtuellen ansicht gibt.

    Danke fürs zeigen
    Gruß Mathias
  • Oliver Fotoclassica 3. Juni 2011, 23:13

    Farbenfrohes Panorama, das ist was zu Hinschauen!