Zurück zur Liste
go create: La Dolce Vita III

go create: La Dolce Vita III

5.016 33

Martina F.


Premium (Pro), München

go create: La Dolce Vita III

Dolci: Süssigkeiten
Vita: Leben

Kommentare 33

  • Michael Gillich 14. März 2005, 17:15

    Hat was von Dolce Vita, Frühling und vor allem Style :)
    lg MIKE
  • Ralf I S I 8. März 2005, 17:38

    na da kann ich mich den vielen positiven Anmerkungen nur noch anschließen, mir gefällts auch sehr gut !!!!
    lg Ralf
  • Angelika Und Thomas Raaf 8. März 2005, 9:36

    :o)) Danke für Deine nette Anmerkung!!

    *La Dolce Vita*
    *La Dolce Vita*
    Angelika Und Thomas Raaf


    :o) Anschi
  • Angelika Und Thomas Raaf 8. März 2005, 7:08

    Lecker, sieht sehr gut aus!! :o))


    lg Anschi
  • Stefan Stutz 7. März 2005, 21:02

    Eine absolut professionelle Arbeit! Speziell fällt mir die gelungene Beschriftung auf.
    Stefan
  • Michael Tremel 7. März 2005, 20:45

    mmm lecker - klasse Aufnahmen - superklare Farben - da steh ich drauf!
    lg Michael
  • Frank. Hoffmann 7. März 2005, 17:07

    ich stimme in das konzert mit ein - sehr stilvolle präsentation und erstklassige einzelphotos! zwei gaaaanz kleine punkte: thematisch sind die beiden bereiche für mich doch ziemlich getrennt, sie stehen m.E. etwas zusammenhangslos dar; und der Vita-Streifen verdeckt nach meinem geschmack zu sehr die wundebar sonnen- bzw. lichtdurchfluteten blumen

    Viele Grüsse
    Frank
  • Manfred-Dieter Kretschmer 7. März 2005, 7:50

    @ Martina
    Meinte mit einer Anmerkung ;o))
    Sorry wollte Dich nicht durcheinander bringen ;o))
    Lieben Gruß und einen schönen Wochenanfang
    Manfred
  • Martina F. 7. März 2005, 7:36

    Wovon sprichst Du Manfred? Ich bin dran? Tomen ist dran, er hat das neueThema schon gestellt, steht im Kalender. Bin leicht irritiert.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 7. März 2005, 0:34

    So jetzt sind sie dran ;o)
    Dein Bild sprüht förmlich voller Leben und Lust
    Bin begeistert von der Gestaltung und Idee.
    Die Umsetzung finde ich sehr gut und die Thematik klasse interpretiert.
    Ein Bild mit dem ich mich identifizieren kann in der Art und weise das mir jedes Detail zusagt.
    Ganz lieben Gruß nach Munich
    Manfred
  • Alexander Heinrichs 6. März 2005, 21:54

    Starke Präsentation, gefällt mir sehr !

    Hier wenn auch etwas spät, mein Beitrag:
    Caipi [making of]
    Caipi [making of]
    Alexander Heinrichs


    ;-))
    alex
  • Martina F. 6. März 2005, 20:56

    Danke allen für die aufbauenden Kommentare, war ich doch sehr verunsichert ob ich dieses Bild überhaupt nehmen soll. Danke an Senza, die die Vorauswahl getroffen hat :-)
    Es freut mich,wenn es Euch gefällt.
    @Martina:Du hast Recht. Reihum gibt einer von uns ein Thema vor, für dessen Umsetzung wir eine vorher festgelegte Zeit haben. Dann laden wir es hoch und jeder verlinkt sich in den Kommentaren. Es macht in der Tat großen Spass und man lernt sich mit einem Thema auseinanderzusetzen und hat genügend Zeit alles so zu machen wie man es haben will. Ziel ist es aus seinen eigenen Fehlern zu lernen und sie bei der Umsetzung kennenzulernen.
  • Martina Brand. 6. März 2005, 20:37

    ....das ist ja klasse!!
    Wenn ich richtig sehe, gebt ihr euch immer ein Motto und setzt das dann alle um?
    Suuuuuperidee!!!

    Und das gefällt mir irgendwie alles sehr..ich merke, ich brauche Urlaub :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Tom En 6. März 2005, 20:12

    Eins geht noch (fast eine Themenverfehlung):

    No Time For Dolce Vita
    No Time For Dolce Vita
    Tom En
  • Charly Charné 6. März 2005, 19:27

    Ach das is jetzt der "Echte"
    hmm, ich fand den "Falschen" auch recht lecker :-)

    Saubere Sache und recht nett mit den Blümchens ;-)

    meins
    go create "La dolce vita"
    go create "La dolce vita"
    Charly Charné

    Gruß
    Charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner go create ...
Views 5.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten