Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.499 11

Quaxi


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Karl Kühn 27. Juni 2010, 14:56

    Gefällt mir sehr gut !
    Verkehrte Blickrichtung
    Verkehrte Blickrichtung
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Klaus-Günter Albrecht 27. Juni 2010, 14:51

    Laute rote Socken! -)
    LG Klaus
  • B. Öser-Wolff 27. Juni 2010, 14:26

    ... interessant, wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden.

    ... gerade das Spiel mit der (Un-)Schärfe verleiht diesem Bild seinen besonderen Reiz.

    Auch insofern empfinde ich es als besonders schön [!] und gelungen!

    :o)

    Ahoi.
  • ulizeidler 27. Juni 2010, 14:23

    schnee... herrlich... so nach 5 Monaten gern wieder anzuschauen ;o)) da macht man sich kühle GEdanken..

    Die Farben sind der HAmmer ;o)
  • Gabriele Gressog 27. Juni 2010, 14:22

    Auf was warten die denn?L.G.Gabi
  • Luhafen 2. Februar 2010, 12:29

    Gefällt mir gut.
    VG Luhafen
  • JuliaS5 20. Januar 2010, 11:43

    erstmal: alle Achtung vor Deiner Geduld! Es werden sicher nicht hundert Vögel eine Stunde Stunde lang so dagesessen und darauf gewartet haben, dass Du den Auslöser drückst! ;-)
    Was die Schärfe angeht, schließe ich mich meinem Vorredner an. Zusätzlich hätte ich mir mehr Raum in Blickrichtung der Vögel gewünscht und etwas entsättigte Farben (Besonders das Rot wirkt künstlich).
  • don dete kuczerek 20. Januar 2010, 10:34

    Unschaerfe im Hintergrund is schon derbe, mehr stoert mich allerdings die Unschaerfe auch schon auf dem zweiten Geier... den haette ich mir (grad weil er von der Form her mit dem ersten so stark verbunden ist) auf jeden Fall noch scharf gewuenscht...so mag ich leider schon nicht zulange auf die erste Moewe gucken, weil mir sofort leicht unwohl ("schwindelig") wird...

    d_k
  • Michael Baltes 20. Januar 2010, 9:10

    auf wen warten die wohl? sieht ja klasse aus LG michael
  • SNils 20. Januar 2010, 8:55

    Der Hintergrund macht ein wenig schwindelig... so viel Unschärfe verträgt mein Auge noch nicht am Morgen ;-)

    Aber coole Farben. Gruß SNils
  • Längsfeld 20. Januar 2010, 8:48

    Wirken wie bestellt und nicht abgeholt.
    HG. ANITA