Zurück zur Liste
Glückliches Neues Jahr

Glückliches Neues Jahr

606 5

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Glückliches Neues Jahr

HAPPY NEW YEAR - BONNE ANNÉE - FELICE ANNO NUOVO - FELIZ AÑO NUEVO

Mit dem heutigen Morgenrot möchte ich all meinen Besuchern und FC-Freunden in glückliches, gesundes 2013 wünschen.
Viele schöne Motive, immer gute Lichtmomente und im richtigen Moment den Finger am Auslöser.

Liebe Grüsse
Esther

Musikalischer Überflug ins 2013 mit
El Condor Pasa
http://www.niksoftware.com/store/usa/entry.php

Kommentare 5

  • simba44 4. Januar 2013, 1:01

    Ich wünsche auch dir alles Gute im Jahr 2013, vorallem aber Gesundheit.
    LG simba44
    ..zum Jahresanfang..
    ..zum Jahresanfang..
    simba44
  • magic-colors 29. Dezember 2012, 19:07

    Na, diese Himmelfarben wünsche ich dir und uns für das nächste Jahr immer wieder. Das ist ja traumhaft. Gut, dass du das für uns eingefangen hast. Liebe Esther, ich wünsche dir ebenfalls für das neue neue Jahr alles erdenlkich Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, weiterhin viel Spaß mit deinen Hobbies.
    Und weiterhin den schönen Austausch zwischen uns. glg aNette
    Jahresende
    Jahresende
    magic-colors
  • Sigrid E 29. Dezember 2012, 17:15

    Dankeschön :-)
    Auch dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Immer ein gutes Motiv, das richtige Licht und vor allem den Finger im rechten Moment am Auslöser :-)
    LG
    Sigrid
  • Susanne47 29. Dezember 2012, 14:44

    Vielen Dank Esther für den schönen Neujahrsgruss, auch dir wünsche ich das Allerbeste, vor allem gute Gesundheit und viel Glücksmomente.
    Grüessli Susanne
  • Ursula Zürcher 29. Dezember 2012, 13:49

    Ich freu mich über deine Neujahreskarte ;-))
    Schön ist sie geworden, und die Wünsche geb ich sehr gerne an dich zurück. Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit und viele schöne Stunden mit und ohne Kamera!
    Liebe Gruess, Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 400