Zurück zur Liste
"Glückliches Kind"

"Glückliches Kind"

2.004 7

Detlef Freihof


kostenloses Benutzerkonto, Oranienburg

"Glückliches Kind"

"Der Erwachsene ist ein Mensch, der die Anmut, die Frische, die Unschuld des Kindes verloren hat, der keiner reinen Freude mehr fähig ist, der alles kompliziert, der in alles Leiden hineinbringt, der sich fürchtet, glücklich zu sein, und der darüber hinaus gleich wieder einschläft, wenn es einmal besser geht. Der Weise ist ein glückliches Kind."

Arnaud Desjardins

Kommentare 7

  • Sabine we. 11. Februar 2019, 18:04

    So eine Niedliche, das ist ein ganz tolles Kinderporträt
    LG Sabine
  • Pixelknypser 11. Juni 2013, 17:04

    schaut richtig süß aus,ein sehr schönes Portrait.VG ingo
  • Richard Hribernigg 28. Mai 2013, 22:19

    Von wegen nicht so gut wie meins!
    Zuckersüß ist die Kleine. Sie strahlt Glück und Zufriedenheit ohne Ende aus!
    Wünsche dem Mädchen alles Glück beim Heranwachsen und dir viel Freude beim Zuschauen!
    LG Richard
  • Norbert REN 1. April 2013, 20:32

    Wir wollen nun aber nicht vergessen, dass Kinder auch sehr unglücklich sein können.
    Von Hause aus Ängste haben, und sich manchmal fürchten, oder einsam sind, und unerfüllte Wünsche haben, und das ohne dass ihnen böses widerfahren sein muss.
    LG. Norbert
  • Marina Lampsargis 1. April 2013, 18:21

    wie wahr diese Worte sind ~ zauberhaftes Lächeln
    LG ml
  • DoroS 31. März 2013, 18:45

    Bezaubernd, sie schaut noch voller Unschuld in die Welt.
    Herzl. Ostergruß Doro
  • Charly08 31. März 2013, 18:33

    Einfach wunderschön,
    die Augen verzaubern.
    LG Gudrun