Zurück zur Liste
Glowing in the Dark

Glowing in the Dark

7.493 5

Glowing in the Dark

Wenn es dunkel wird und der Tag zu Ende geht, dann bleiben die Lichter, die unsere Wege erhellen.

Wasserturm in Mannheim, aufgenommen im Sommer 2013

DRI aus 6 Aufnahmen

Kommentare 5

  • Thomas Kratz 22. Januar 2014, 15:23

    Super Licht und tolle Schärfe/Auflösung. Das Glowing ist dir sehr gut gelungen.

    Das Problem mit der Deutschen Bank kenne ich auch. Vielleicht sollte man doch eine Kettensäge und eine Abrißbirne in die Fotoausrüstung mit aufnehmen. Nach dem Motto "Motivforming ohne Bildbearbeitung" ;-) :-D


    LG
    Thomas
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 21. Januar 2014, 17:57

    Die vielen wunderschönen Laternchen sind ja ne Wucht. Und der formschöne Wasserturm. Ich bin begeistert.

    Grüssle
  • Rubie 20. Januar 2014, 23:18

    Was es doch für schöne Stellen bei uns gibt LG Rubie
  • Reiner Fischer Bilder 20. Januar 2014, 20:38

    Fein gemacht, gefällt mir gut.
    vg
    reiner
  • Michaela Black-Cirillo 20. Januar 2014, 20:06

    Die Bildbearbeitung ist sehr schön. Mich persönlich stört allerdings der Banner der Deutschen Bank im Hintergrund.