Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Glotzt du mich an, glotz ich dich an...:-)

Glotzt du mich an, glotz ich dich an...:-)

404 1

Hartmut Droste


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • dieSchlange 28. November 2012, 13:57

    Interessantes Motiv. Gut finde ich den Schnitt. Der grüne Streifen am unteren Rand und die Betonmauer geben in Verbindung mit dem Hauptmotiv eine schöne Dreiteilung. Zwei Verbesserungsvorschläge muss ich aber auch noch geben. Zum einen wirkt das Foto etwas flau. Ein Nachbesserung der Kontraste in der Nachbearbeitung würde da gut tun. Des weiteren hätte ich eine kleiner Blende (wenn möglich) genutzt, damit der Hintergrund noch unschärfer ist, sodass er weniger ablenkt. Zum Schluss will ich noch ein interessantes Detail hervor heben: Die Hinterpfote in der Mitte wirkt etwas fehl am Platz, ist aber gerade deswegen lustig anzusehen.
    Grüße,
    Simon