dieSchlange


kostenloses Benutzerkonto, Goch
[fc-user:1640384]

Über mich

Moin!
Ich nutze die fotocommunity um Feedback und Verbesserungsvorschläge zu meinen Fotos zu bekommen und mich so weiter zu entwickeln. Darin sehe ich auch die größte Erungenschaft der fotocommunity. Daher schaue ich mir auch gerne eure Fotos an um davon zu lernen, aber auch um euch meine Meinung dazu zu schreiben, sodass auch ihr die Möglichkeit bekommt euch fotografisch weiter zu entwickeln. Ich bin ein großer Fan von konstruktiver Kritik. Deshalb freu ich mich über jeden Kommentar, der kritisch mit meinen Fotos um geht.
Vielen Dank an alle, die mir so bei meiner fotografischen Entwicklung helfen. Ich zahle es gerne doppelt zurück.
Grüße,
Simon

Kommentare 21

  • VePeters 7. Dezember 2012, 16:27

    Hallo Simon!
    Dank Dir für Deine ausführliche Anmerkung!
    Der Tipp mit den Bildern mit kürzerer Belichtungszeit übereinander legen werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal probieren; in der Hoffnung, dass das mit dem Qualm nicht allzu viel Probleme macht hinterher.
    Also, vielen Dank nochmal!
    Ein schönes Wochenende Dir!
    VLG Verena :-)

  • Hartmut Droste 28. November 2012, 23:30

    Vielen lieben Dank für Deine freundlichen Worte und Deinen Verbesserungsvorschlägen. Ich muss selber zugeben, dass, was Kontrast und Schärfe betrifft, ich immer ein wenig Respekt vor den Reglern meiner Bildbearbeitungssoftware habe. Ich gerate oft zu schnell ins Überzeichnen, ohne es zu merken und versaue mir dann oft meine Fotos. Ich wünschte mir, es gäbe eine feste Regel nach der ich meine Bilder Schärfen könnte. Vielleicht gibts die ja und ich kenne sie nur nicht...:-) Was die Tatze des Bären betrifft: die wollte ich in der Tat nicht wegretuschieren, weil ichs selber witzig fand...:-)

    Viele Grüße
    Hartmut
  • BMF0T0grafie 17. September 2012, 14:26

    Vielen Dank für deine Anmerkung und deinen Verbesserungsvorschlag.

    LG Bianca
  • VePeters 16. September 2012, 22:11

    Hallo Simon!
    Einen ganz großen Dank für Deine ausführliche und lobende Anmerkung!
    Solche Anmerkungen bekommt man heute nur noch selten, deshalb freut es mich umso mehr. ;-)

    Ganz viele Grüße, Verena

  • Flo G.. 5. Februar 2012, 21:01

    danke für deine anmerkung. der obere teil ist einfach nur eine pappe, die hinter dem tisch aufgestellt wurde, auf dem die handschuhe lagen und mit einer zweiten lapmpe beleuchtet wurde.
    Harte Arbeit?!
    Harte Arbeit?!
    Flo G..

    gruß
    flori
  • BeeFleur 27. Januar 2012, 22:38

    danke für dein kommentar :))
  • edongis 27. Januar 2012, 17:04

    Hallo Simon,
    ich danke dir für deine Erklärung zu meinen Foto "Nur für den Notfall". Kannst du ja wohl bald selbst in Augenschein nehmen!
    LG Rolf
  • LM-Fotografie 12. Januar 2012, 21:06

    Hi!
    Vielen Dank für deine Anmerkung:)



    LG Lea
  • Maxii01 12. Januar 2012, 8:14

    Hallo Schlange :),

    Ich danke dir für deinen Kommentar :)
    werde deine Tipps mal umsetzten.
    Doch leider kann ich nur ein Bild pro Woche Hochladen.


    Lg Max
  • Uwe Vollmann 3. Januar 2012, 17:48

    Hallo Simon,
    ich wünsche Dir ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr!
    LG Uwe
    Feurige Begrüßung von 2012 und alles Gute zum Neuen Jahr!
    Feurige Begrüßung von 2012 und alles Gute zum Neuen Jahr!
    Uwe Vollmann

  • Volker Freialdenhofen 27. September 2011, 22:17

    Hi Schlange,

    vielen Dank für deinen Kommentar!

    Hatte mit dem Licht auch überlegt es rauszuschneiden, fand es dann aber mMn passend zum Rahmen.

    Leuchtturm mal anders...
    Leuchtturm mal anders...
    Volker Freialdenhofen
  • LM-Fotografie 4. September 2011, 15:31

    Hi Schlange;)

    Vielen dank für eine weitere echt konstruktive Anmerkung von dir!:)


    Das mit dem Hintergrund stimmt echt, is mir vorher garnicht so aufgefallen aber seitdem du mich darauf aufmerksam gemacht hast stört es mich auch;) Muss ich mir unbedingt fürs nächste mak merken:)

    LG Cherry
  • Queenie. 21. August 2011, 21:35

    Hallo Simon,

    dankeschoen fuer deine Anmerkung, freut mich, dass dir das Bild trotz dem Schnitt gefaellt.

    Liebe Gruesse. :)
  • Jawi 14. August 2011, 20:51

    danke für deine nette anmerkung :)
    lg
    jawi
  • LM-Fotografie 12. August 2011, 17:38

    Hi Simon danke für deinen netten Kommentar:)
  • 1 8
  • 81 247
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse