Zurück zur Liste
Glencoe Highlands

Glencoe Highlands

1.808 3

Pipilotta Sunny


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg im Breisgau

Glencoe Highlands

meine erste Schottlandreise, Kurztrip während der Herbstferien.

Kommentare 3

  • Wolfgang Zeiselmair 10. März 2017, 20:02

    Schön dass ich es jetzt in Farbe sehe :-) Hier ist alles viel deutlicher und freundlicher als in der SW Variante. Nur der Schnitt ist in der Agora Version besser - das lässt sich aber nachholen. Die ISO fällt hier auch nicht so auf, sieh Dir mal die Straße an.
    Diese Version mag ich sehr.
    Servus
    Wolfgang
    Das Logo in Deinen anderen Bildern ist schön, aber für mich zu groß. Kleiner würde eleganter wirken.
  • Pipilotta Sunny 8. Januar 2017, 20:11

    Vielen Dank Jens, ich selber bin noch nicht so zu frieden, mir ist der Iso "durchgegangen", das Bild ist viel zu verrauscht :D lg Sunny
  • MJMAJ 8. Januar 2017, 9:41

    Klssse Farben. Ein schönes Bild
    Viele Grüße, Jens

Informationen

Sektion
Ordner Highlands
Views 1.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 1400

Gelobt von