1.624 8

bergsteiger


Premium (World), Günzburg

Glen Cole

Bild aus Urlaub 2006 Schottland ist einfach nur schön :-)

ich probier halt etwas :-)

Kommentare 8

  • Sibylle Bader 19. Februar 2011, 18:35

    Schon wieder ich. Aber Glencoe und das Rannoch moore ist einer meiner top 3 plätze in schottland.Seufz.Muss wieder mal hin : )))
    unbedingt.
    LG Sibylle
  • Josef Lauber 31. Januar 2008, 18:17

    Das Bild erinnert mich an ähnliche Landschaften in Irland. Aber dort sein ist eine Sache, den Bildausschnitt dann so perfekt zu wählen, macht das gute Bild aus. Gefällt mir ausgezeichnet. J.L.
  • Träumerin 29. Januar 2008, 9:15

    schottland gefällt mir !
    sehr schöne bildaufteilung.
    lädt zum längeren verweilen ein ;-)
    lg
    HEiKE
    ********
  • bergsteiger 29. Januar 2008, 8:31

    Nöö nöö nur die normalen Tonwertkorrekturen etc....nix Himmel Kerstin *lach alles Natur *lach
  • Velten Feurich 29. Januar 2008, 7:18

    Ein schönes Bild und ein Wasserbiotop indem es sicher viel zu entdecken gibt im Vordergrund. Da lacht das Herz des Naturfreundes !
    LG Velten
  • K fotofex 28. Januar 2008, 22:34

    Die Landschaft ist beeindruckend, da war ich noch nie.
    Ende des Kommentars ... *lach* ....
    lg Kerstin
  • Oliver Schiebek 28. Januar 2008, 21:40

    eine herrliche landschaft, prima pic!
    vg oliver
  • swissfoto 28. Januar 2008, 21:22

    Stimmt! Schönes Bild - versau es doch nicht mit diesem Text!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 1.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten