3.333 18

Sir Steven


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 18

  • Jessi-K 24. November 2012, 0:11

    Wunderschön!!! Tolle Schärfe und Details, super Wolkenstimmung. Klasse.

    LG Jessi
  • aotearoa 24. Oktober 2011, 22:07

    Great picture. Beautiful colors. Impressive to see the mountains from this point of view. I really have to go back to that place.
    Regards, Erik
  • Ernst Erdle 7. August 2011, 19:30

    ein echtes prachtbild dieser berge, einzigartige stimmung
  • Kerstin Thiele 17. Mai 2011, 14:15

    Einfach nur WOW! kann mich den Vorschreibern nur anschließen!
    LG Kerstin
  • Jürgen Atmanspacher 27. April 2011, 19:16

    Gespenstig schön. Absolut beeindruckend.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Martina X. 11. März 2011, 7:42

    Wow, die Stimmung ist geradezu unheimlich. Sehr mystisch, verwunschen, faszinierend.
    Tolles Motiv und sehr schön präsentiert. Man schaut länger hin.
    Liebe Grüße, Martina
  • Paulo Pereira 7. November 2010, 14:49

    Interessante Farbkontraste und guter Bildaufbau.
    LG. Paulo
  • Ole Cordsen 8. Juni 2010, 15:02

    Wie wunderschön und großartig Glen Coe ist, und wie beeindruckend Du's ins Bild gesetzt hast. Famos. Ich ziehe meinen imaginären Hut! :)
  • Mhic Macrae 5. April 2010, 10:22

    geniale aufnahme tolle stimmung

    lg. mhic II
  • Sir Steven 1. März 2010, 22:03

    Hallo Ihr lieben!

    Vielen Dank für die schönen Anmerkungen.
    Ich bearbeite sonst eigentlich auch nicht gerne, aber hier fand ich das ganz schön. Und bei Euch kommt es wohl auch gut an :-) Lasse es mir grade auf 90 x 60 auf eine Fortex-Platte drucken, bin sehr gespannt, wie das in groß wirkt, habe sowas noch nie gemacht.

    Und macht Ihr auch bitte alle weiter so schöne Fotos, gucke mir die auch immer gerne an :-)

    Liebe Grüße

    Sir Steven
  • Katarina Simat 1. März 2010, 20:11

    Sehr gut, sehr dramatisch. Da könnte ich stundenlang drauf schauen. Feine Arbeit.
  • Gabi E 28. Februar 2010, 17:35

    Sieht gut aus!
    LG G a b i
  • Benjamin Haase 27. Februar 2010, 15:39

    Die Bearbeitung ist klasse weil die Stimmung richtig gut rüberkommt. Bin zwar kein Freund von Bearbeitung in der Art aber bei dem Bild muss ich gestehen könnt man neidisch werden.

    LG
    Benjamin
  • Gerd Frey 27. Februar 2010, 11:50

    aha, auch bei photomatix angekommen :-)
    passt gut!
    gruß
    gerd
  • † Dieter Uhlig. 26. Februar 2010, 23:29

    wikt gut