Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gleitende Schönheit

gleitende Schönheit

308 10

Whippetfamilie


Basic Mitglied, Augsburg

gleitende Schönheit

hier wurde der Kontrast erhöht.

Für alle die es interessiert, im Ordner Zoo sind ein Teil der Bilder von meinem gestrigen Test des EX Sigma 120-300mm 1:2,8L OS HSM.
Die Foto's wurden am nachmittag gemacht, Licht war unbeständig, viel Schatten, aber auch etwas Sonne, alle Bilder sind nur verkleinert, unbearbeitet und frei Hand. Ich bin sehr zufrieden, Ausschuss hatte ich quasi keinen, der Autofokus arbeitet sauber und flott. Die Farben und die Schärfe finde ich sehr gut, das Gewicht allerdings ist gewöhnungsbedürftig, hab heut Muskelkater...lach...Fazit : die Linse bleibt !

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Unknown (174) 120-300mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 206.0 mm
ISO 1600