498 5

Günter Bulst Haan-Gruiten


kostenloses Benutzerkonto, Haan - Gruiten

Gleichmaß . . .

. . . im Innenhof des "Augustiner Chorherrenstifts Reichersberg" in Oberösterreich

Kommentare 5

  • Otto Krb 6. Februar 2014, 18:25

    Sehr schönes Detail dieses Bogenganges... ist lange her, dass ich auf dem Weg über Passau, Reichersberg, Oberndorf in Richtung Salzburg dort vorbei gekommen bin... habe bestimmt in einem meiner vielen Alben analoge Fotos... vielleicht Zeit, wieder einmal zu stöbern... wenn ich Zeit habe ;-)))
    LG, Otto
  • LichterTrichter 15. August 2010, 13:13

    Mit den Linien, den Bögen und den dunklen Tiefen dazwischen gelingt Dir eine sehr schöne Aufteilung. Die Blumen als Kontrast zur präzisen Architektur lockern das Ganze auf.

    Gute Grüße
    Christian
  • Karl-Heinz Klein 7. August 2010, 8:47

    technisch gut gemacht - die Linienführung ist klasse - prima Bildausschnitt
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • simba44 6. August 2010, 22:58

    Aus einer guten Perspektive klasse aufgenommen.
    LG simba44
  • Rosenzweig Toni 6. August 2010, 9:43

    Sorgfältig in Szene gesetzt.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton