Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Glatteis mit Sonne

Glatteis mit Sonne

259 10

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

Glatteis mit Sonne

Heute gegen 16 Uhr - Minus 12 Grad Celsius

Kommentare 10

  • Klaus. Schmitt 24. Januar 2006, 19:17

    Mir gefälle das Bild besser, die Spuren sind vielseitiger.

    LG Klaus
  • Dajana Schreiber 24. Januar 2006, 19:04

    @Daniela: Ja, äusserst glatt *schlitter*
    @Monka: Bin ich! Hundespuren vermute ich auch mittenmang!
    @Dominik: Dachte ich auch, aber die klirrende Kälte hat mich eines besseren belehrt!
    @alle: Wie schön zu sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind! Ich danke Euch für Eure Meinung!
    Bibbernde Grüße von Dajana
  • Dominik Peters 24. Januar 2006, 12:44

    hey, das ist klasse. trotz der eisigen kälte wirkt es meines erachtens sehr warm. erinnert mich an lange strandspaziergänge im sonnenuntergang!

    lg, die d.
  • Lady Edel 24. Januar 2006, 8:56

    Ich finde alle zwei Bilder sind gut gelungen.
    LG
    Edel
  • Monka Schüll 24. Januar 2006, 1:40

    Au weia, sei bloß vorsichtig. Sind das da Hundespuren? Toller Effekt, mich fröstelts!

    Aber ich finde das andere ausdrucksvoller.

    Monka
  • Daniela Boehm 23. Januar 2006, 21:59

    Wow das sieht aber mehr als glatt aus..bibber...LG Daniela
  • Andre Helbig 23. Januar 2006, 21:16

    Auch wenn die Kälte zur Zeit schon etwas unangnehm wird, sie sorgt für solche Bilder, welche ich sehr mag!
    Grüße
  • Bernhard Jeide 23. Januar 2006, 20:37

    Aha, auch unter die Profilsucher gegangen? Bei Glatteis noch schwieriger als bei Tauwetter! Ich finde beide Varianten gut in ihrer (unterschiedlichen) diagonalen Aufteilung und in dem schönen entgegenkommenden Schräglicht. Eine Entscheidung zwischen den beiden lehne ich ab, da beide schön!
    LG Bernd
  • Thomas H. L. 23. Januar 2006, 20:29

    Mir gefällt dieses auch besser. Es ist ruhiger. Wenige Spuren lassen sich gut unterscheiden und regen die Phantasie an.
    Schönes goldenes Licht. Interessantes Bild!
    lg, thomas
  • Hilke Smit 23. Januar 2006, 20:24

    dies gefällt mir noch besser! vielleicht wegen des bläulichen tons..... dieser transportiert die kälte noch besser!
    grüße hilke