Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

357 11

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

Glatteis

Konnte mich nicht entscheiden, deshalb hier das zweite!

Zum Vergleich - danke Charly guter Tipp!

Glatteis mit Sonne
Glatteis mit Sonne
Dajana Schreiber

Kommentare 11

  • marcus rüter 24. Januar 2006, 23:23

    Ein Bild unter eisigen Bedingungen und mit eisigem Motiv, da kenn ich was von ;-) Die Reflektion der Sonnenstrahlen wirkt hier sehr schön und gut positioniert und vor allem wirkt es wie es soll... nämlich eisig!

    Gruß,
    Marcus
  • Dajana Schreiber 24. Januar 2006, 18:58

    @Bernd: nur vorübergehend ,)
    @Dieter: Fast! ca. 10 Minuten ohne Handschuhe und die Hände sind der Cam angepasst und bleiben es auch bis zum Taupunkt!
    @André: Eine Geschichte, werd mal drüber nachdenken!
    @Maren: Ja bitte, rote Blümchen *schwärm*
    @alle: Habt Dank für Eure lieben Anmerkungen! Unsere Wasserleitung ist zugefroren. Glücklicher Weise funktioniert die Heizung noch, aber kein Wasser *heul*! Wasser wieder da *freu*!
    Frostige Grüße von Dajana!
  • Dominik Peters 24. Januar 2006, 12:45

    dieses ist auch sehr schön, vor allem wg der reifenspuren, die festgefrorenen.

    +++
  • Lady Edel 24. Januar 2006, 8:55

    Genau so sieht es bei uns auch aus.
    Klasse Bild.
    LG
    Edel
  • Maren Arndt 24. Januar 2006, 8:50

    Ich mag dieses Foto auch lieber..
    Kälte vermitteln sie aber beide - grummel - ich glaub, ich geh doch rote Blümchen suchen ;o)
    Lieben Gruß von Maren
  • Monka Schüll 24. Januar 2006, 1:41

    Schöne Diagonale!

    Monka
  • Andre Helbig 23. Januar 2006, 21:18

    Das gefällt mir noch besser! Die Spuren sehen wie gekratzt aus, hier könnt man sich schön eine Geschichte zu ausdenken. Ja, ich mag das :-)
    Grüße
  • Bernhard Jeide 23. Januar 2006, 20:36

    Aha, auch unter die Profilsucher gegangen? Bei Glatteis noch schwieriger als bei Tauwetter! Ich finde beide Varianten gut in ihrer (unterschiedlichen) diagonalen Aufteilung und in dem schönen entgegenkommenden Schräglicht. Eine Entscheidung zwischen den beiden lehne ich ab, da beide schön!
    LG Bernd
  • Hilke Smit 23. Januar 2006, 20:22

    super, dajana! wunderbares licht und das thema hast du gut bearbeitet!!! gefällt mir sehr!
    grüße hilke
  • Paul-Michael Nagott 23. Januar 2006, 20:21

    Sind beide Klasse Dajana.
    LG.Paul-Michael
  • Charly 23. Januar 2006, 19:43

    Beide Bilder zeigen schöne Eisstrukturen. Da fällt eine
    Entscheidung echt schwer. Hier bei diesem sind die
    "Farben" kräftiger - mag ich.
    LG charly
    Setz doch das andere Bild drunter - für den direkten Vergleich.