Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 2

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Glas

Der Post-Tower in Bonn (höher als der Kölner Dom) geht seiner Vollendung entgegen. Im Umkreis lagern die Glaselemente für die Fassadenverkleidung.

Kommentare 2

  • Herbert Rulf 11. August 2002, 14:47

    Hallo Otmar, ausser dass es mal wieder Deinen sicheren Blick beweist gefällt mir am besten Dein Spiel mit den Diagonalen. Glas zu fotografieren ist nämlich gar nicht so einfach.
    Gruß, Herbert
  • Sylvia Mancini 11. August 2002, 14:08

    "Gläserne" Farben und Linien gefallen mir, ich würde aber rechts und oben ein wenig beschneiden, damit kein Hintergrund mehr drauf ist, nur noch die Glaselemente, ergäbe eine abstraktere Wirkung.