1.274 7

Loje


kostenloses Benutzerkonto

glamour

in der großen aufregenden welt der unternehmensberater übernachtet man ja ständig in internationalen top-hotels. ich werde euch mal ein bisschen an diesen atemberaubenden erlebnissen teilhaben lassen. konstanz, steigenberger inselhotel, noch nicht mal preisgünstig.

Kommentare 7

  • Hermann A. 24. Juli 2007, 15:07

    Soso, Du hast also auch eine Ex, die sich über sowas aufgeregt hat...
    Tolles glamouröses Zimmer! Da möchte man gleich eine Party feiern - oder andere schöne Dinge tun!
    Gruß Hermann
  • Loje 19. Juli 2007, 9:44

    ERST schuhe aus, dann kissenknick kassieren...
  • Loje 19. Juli 2007, 9:22

    so langsam versteh' ich, wieso meine ex sich immer über meine schuhe aufgeregt hat... wie auch immer: ich mag am liebsten den korrekten knick im kopfkissen.
  • Hildegard S. 18. Juli 2007, 8:54

    Ach ja, und NIEMALS mehr Schuhe putzen!
  • Hildegard S. 18. Juli 2007, 8:53

    Ein interessante Serie! Ich gehöre ja zu den wenigen Leuten, die sich vorstellen können, immer in einem Hotel zu wohnen. Dann müsste ich gleich keine Blumen umtopfen, nicht gießen, nicht kochen.....
  • Simone R. 17. Juli 2007, 17:45

    hotelzimmer haben schon ihr eigenleben ;o)
    es wirkt nicht grad kuschelig ...

    lg simone
  • 35 17. Juli 2007, 9:41

    die schuhe!!

Informationen

Sektion
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz