4.360 6

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Gipfelpanorama

Vom Gipfel des Diedamskopfes bei Schoppernau im Bregenzer Wald bietet sich ein grandioses Gipfelpanorama. Heute war der erste,fast regenfreie Tag im diesjährigen Urlaub.
Juni 2016.

Kommentare 6

  • Meggie1 17. Juni 2016, 21:29

    Eine wunderschöne Ansicht!
    Hast Du mit Werner eine Schneeballschlacht gemachrt?:-)

    LG Margot
  • Wolfgang Schubert 16. Juni 2016, 19:49

    Conny, zur Zeit Dauerstrakregen, Ende offen...
    LG Wolfgang
  • Cornelia Schorr 16. Juni 2016, 19:41

    Und noch überall Schneereste! Die regenfreien Tage waren sehr rar diesen Mai und Juni ????

    LG conny@
  • Hermann Hager 15. Juni 2016, 21:47

    Tolles Panorama von Gräsalpe bis Kanisfluh! Offenbar seid ihr früh hochgefahren, weil der blaue Himmel bald nach 10 Uhr verschwunden ist.
    LG Hermann
  • WERNER-ZR 15. Juni 2016, 21:10

    Ja, das war heute auf dem Gipfel eine herrliche Aussicht. Die fernen Berge waren zum Greifen nah! Klasse Aufnahme.
    LG Werner
  • Axel Beland 15. Juni 2016, 20:59

    Ja, der Regen hat dieses Jahr das Sagen. Muß man eben die Regenpausen nutzen.
    Es hat sich doch gelohnt!
    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Views 4.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 9.1 mm
ISO 125

Gelobt von