Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 20

Sabine Roth


Free Mitglied, Bad Boll

Gipfelglück

Neuerdings auch im Urlaub mit Wlan... Geht halt nicht ohne.

Unsere erste Bergtour im August zum Einstimmen auf die Geißspitze mit Blick auf meine geliebten Drei Türme.

http://www.sabs-photography.de/

Kommentare 20

  • bergsteiger 3. September 2013, 1:18

    endgeil
  • Christiane Dreher 1. September 2013, 19:17

    Sehr schön dieses Bergpanorama, mir gefällt hier besonders der Kontrast zu den grünen Bildanteilen im VG. Tolle Bildaufteilung!
    LG Christiane
  • Olaf Schober 14. August 2013, 14:46

    sehr schönes Panorama hast Du vor Dir!

    LG OLAF
  • B. Larssen 12. August 2013, 10:52

    Es gefällt mir, wie die Farben gestaffelt sind bei deinem tollen Foto...klasse Bildgestaltung!
    LG Birgit
  • Vital Eggenberger 11. August 2013, 19:31

    Wunderschöne Aufnahme. Toller Kontrast, das satte Grün der vorgelagerten Grasberge und die grauen Felsen des Rätikons - meine Heimatberge von hinten - auch schön anzusehen! LG Vital
  • Zarafa 11. August 2013, 14:13

    Eine Traumlandschaft...bitte mehr davon :-) VG Doris
  • Paul D. 11. August 2013, 2:00

    da wo die Ruhe einkehrt-
    schön
    Liebe Grüße
    Paul
  • revilo1969 10. August 2013, 22:46

    Gefällt mir auch sehr gut mit den grünen Wiesen und dafinter dem Schnee. Hat eine tolle Tiefenwirkung.
    Hab mir mal erlaubt etwas mit dem Gamaregler zu spielen. Für meinen Geschmack könnte man dadurch noch etwas die Lufttrübung rausbekommen.

    Oli
  • tolbiacum 10. August 2013, 20:52

    starke aufnahme
    lg elmar
  • Gaby H. 10. August 2013, 19:30

    Wunderschön, dieser Blick auf die Berge...ich wünsch Dir weiterhin so tolles Wetter und solche Bilder!
    LG Gaby
  • Hanna B. 10. August 2013, 16:48

    Ein herrlicher Blick von der Geisspitze, die sehr schön grün ist; da heben sich die 3 Türme im Hintergrund toll ab. Aber zum Einlaufen wäre diese Wanderung für mich schon zu anstrengend ;-((
    Ab morgen sind wir in Gaschurn, aber ohne Laptop, geschweige denn WLAN.
    LG von Hanna
  • Hubert Becher 10. August 2013, 14:22

    Wunderschön, wie die grünen Berglinien im Vordergrund den Blick auf die Drei Türme lenken. Da kommen Erinnerungen auf.

    LG
    Hubert Becher
  • steffenHD 10. August 2013, 13:50

    Sehr schön! Mir gefält das satte Grün und die dunklen Felsen im Vordergrund und als Kontrast der grau/weiße Hintergrund sehr gut.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. August 2013, 11:37

    ach seufz* ist dies schööööön

    LG
    Stefan
  • w.regini 10. August 2013, 9:55

    Erstklassige Naturaufnahme . Da merkt man immer wie klein der Mensch doch ist . lg walter

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.0 mm
ISO 100