891 8

Marion Kern


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Ginny in blue

Martinas Ginny, die sich auf den Zuruf "Gack-Gack" freudig mit einem unterhält, ruhte hier auf ihrem Raschelkissen in ihrem Lieblingssessel und flirtete ausgiebig mit meiner Nikon Coolpix 990...

Kommentare 8

  • Marion Kern 24. September 2002, 16:27

    @Klaus: Katzen-Makro? Naja... ich war ja schon noch 15-20 cm weg *ggg*

    @Bettina: naja, das mit dem flirten kommt erst in der Serie raus, auf einem Einzelbild, da hast Du schon recht, wird das nicht sehr deutlich... aber genervt... naja, sie war etwas skeptisch der Digicam gegenüber, aber ich hatte ja alles abgeschaltet, Töne und Blitz, so dass sie nur das Surren des scharfstellenden Objektivs hörte - und da ist sie ja von Martina zumindest ein "klick" gewohnt ;-)))

    Liebe Grüsse - Marion
  • Tinka Riggers 24. September 2002, 9:56

    Köstlich!!
    Aber flirten?? Naja, ich weiss nicht!! Für mich sieht es eher so aus, als wenn sie ganz fürchterlich genervt ist, weil du ihr so auf die Pelle rückst :-))

    LG, Tinka
  • Klaus Kraiger 23. September 2002, 15:10

    Ja, etwas verzerrt ist sie schon... also ist das jetzt ein Katzen-Makro? :-) Aber ansonsten ein interessanter Gesichtsausdruck... Katze eben.
    LG Klaus
  • Martina Schwencke 23. September 2002, 14:59

    @Monika: *lach* ... selbstbewusst, das ist sie allerdings... sie hat uns alle im Griff :-)
    Viele Grüße, Martina
  • Marion Kern 23. September 2002, 14:47

    Hi Martina,

    ich denke mal, in dieser Infoflut der Aufnahmedaten entspricht "focal length" dem gewünschten: 8,4 - ich hatte die Kamera ja auch auf Macro stehen...

    Ein "gackgack" hab ich nicht, aber einen verwischten Gähner *ggg*

    Grüsse zurück!

    Marion
  • Monika Paar 23. September 2002, 14:46

    eine selbstbewußte dame, scharf bis in die schnurrhaarspitzen, sieht einen herablassend aus dem monitor an!
    ein tolles portrait..
    lg
    monika
  • Martina Schwencke 23. September 2002, 14:26

    Ich glaub's ja nicht... klickt man harmlos in der FC herum... und plötzlich schaut einen die eigene Katz' an! Das ist ja nicht zu fassen... konspiriert hier also der Besuch schon mit den Katzen :-)
    Das Bild find ich total witzig... weil sie ganz anders aussieht als sonst. Wirkt irgendwie ein bisschen verzerrt, das Gesicht... was hattest Du denn da für eine Brennweite?
    Hast Du auch noch eins, wo sie "gackgack" macht? :-)
    Viele Grüße... und danke für das Bild *g*, Martina
  • Petra Berns 23. September 2002, 14:07

    schönes Katzenportrait

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz