was passiert hier?

was passiert hier?

696 10

Marion Kern


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

was passiert hier?

Viel Spaß beim Rätseln!
Damit es nicht gar so einfach ist, hab ich einen Weichzeichner drübergehauen, wenn es zu schwer ist könnte ich auch nochmal ohne nachliefern... aber nun ratet erst mal!!!

Viele Grüsse - Marion

Kommentare 10

  • Klaus Kraiger 25. September 2002, 13:25

    Ich hab mir das Bild schon angesehen, Marion.. und die grauen Zelen angestrengt... leider hilft die Schärfe auch nix... :-((
    :-)
  • Marion Kern 25. September 2002, 12:22

    So, mein lieber Stefan, das war aber wild geraten... das Ereignis hat aber mitnichten auf einem Balkon stattgefunden! Außerdem *bin* ich zu sehen, zumindest in Teilen, ein Tisch war nicht in der Nähe und auf einen solchen würde man *die* Decke auch kaum legen...

    Als weiteren Hinweis hab ich eine schärfere Version hochgeladen ->
    kleine scharfe Hilfe...
    kleine scharfe Hilfe...
    Marion Kern


    Viele Grüsse - Marion
  • Martina Schwencke 24. September 2002, 21:42

    Marion! Du hast mir so viel erzählt, dass das nun nicht gerade eine Hilfe war :-) Aber ich halt mich besser raus hier *ggg*
    Viele Grüße, Martina
  • Marion Kern 24. September 2002, 21:21

    Hallo ihr Lieben!

    @Erich:
    1.: na sicher doch, ist mal wieder höchste Eisenbahn!!!
    2.: falsch, genau umgekehrt: das Fragezeichen legt was vom Motiv frei!
    3.: falsch
    4.: ganz falsch (hab ich sowas überhaupt??? - nur bei Bedarf in Einzelfällen)
    5.: *lol* - auch nicht... ein Körperteil ist ja zu sehen, aber nicht das Knie!
    6.: na guuuuut... es ist schon was stoffiges im Hintergrund, aber nix zum Anziehen!

    @Klaus: na, da hast Du ja doch noch ein wenig geraten und gleich einen Treffer gelandet... naja, aber wie könnte es auch anders sein bei mir? höchst selten ;-)

    @Christian: Die Richtung Bett ist gar nicht so verkehrt, nur dass es keines ist... und von verjagen konnte nun gar nicht die Rede sein ;-)

    @Martina: Die Farben wohl kaum, aber die Geschichte zum Bild hab ich Dir erzählt, deshalb wäre ein Teilnahmeausschluss den anderen gegenüber schon fair *g*

    @Otmar: Wiege.... *hmmm* auch kein schlechter Ansatzpunkt, wenn auch nicht ganz. Und Baby - das kann ich ausschließen!

    @Brigitte: Nein, eine Gardine ist es auch nicht!

    reicht das erstmal an Hinweisen? Vielleicht noch ein kleiner: es ist im Freien!
  • Brigitte Ebert 24. September 2002, 21:07

    Die Katze verjagt nicht Marion vom Bett sondern will die Gardine hochklettern ??? *ggg*
    LG - Brigitte
  • Martina Schwencke 24. September 2002, 19:32

    Darf ich da überhaupt mitraten? Die Farben kommen mir bekannt vor :-)
    Viele Grüße, Martina
  • Christian Pichler 24. September 2002, 19:28

    Die Katze verjagt Marion vom Bett!
    ;-)
    Christian
  • Klaus Kraiger 24. September 2002, 19:14

    Irgendwie kommt eine Katze drin vor.... :-)
  • Mar-Lüs Ortmann 24. September 2002, 18:12

    Gib bitte noch eine kleine Hilfe, liebe Marion!
  • Klaus Kraiger 24. September 2002, 16:55

    Ach, Marion! Jetzt wollte ich eine nette Anmerkung schreiben und dabei soll ich raten.... also ich passe! :-)
    LG Klaus