Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Giganten ziehen - ruhig-sanft und duftig zart

Giganten ziehen - ruhig-sanft und duftig zart

399 10

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Giganten ziehen - ruhig-sanft und duftig zart

Wieder einmal einer dieser besonderen Abende, direkt vor meiner Haustür :o).... es war einfach gigantisch schön, diesen Abendhimmel mitzuerleben.
Diesem Bild, habe ich nur ein klein wenig Blau beigemischt.

Kommentare 10

  • Pascal Vonlanthen 14. Oktober 2004, 21:25

    diese Wolkenformationen sind wirklich in herrlichen Licht Photografiert, wirklich ein gutes Photo!

    cu

    Pascal
  • Angelika Enders 29. September 2004, 7:30

    ich danke euch für eure
    anmerkung zu meinem wolkenbild.....
    ja......das mit dem rahmen.......normalerweise sollten
    wolkenbilder keinen rahmen haben.....denn sie sollten
    gedanklich beim betrachten des bildes weiterziehen dürfen...
    aber....beim rahmen, da bin ich einfach noch am herumexperimentieren, wie so etwas überhaupt geht...
    eigentlich war ich ganz froh...dass ich ihn so
    hinbekommen hatte, wie ich wollte... :o),
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Sarina Peter 28. September 2004, 17:13

    Ein sehr stimmungsvolles Landschaftsfoto, welches in Verbindung mit den warmen Orangetönen eine wunderschöne Ruhe ausstrahlt
    Gruss Sarina
  • Willi Friedl 27. September 2004, 19:29

    is schon eine tolle stimmung, wolken fotografier ich auch gern, aber vor der haustür gehts nicht ;-)
    lg
    Willi
  • Fiona von Bachhaus 27. September 2004, 16:03

    sieht toll aus. So gigantisch und doch so fein.
    LG, FIona
  • Gabi Wälde 27. September 2004, 11:07

    Stark eingefangen!
    In diesen Tagen bescherrschen die Wolken unseren Himmel! Es lohnt sich wirklich, hin und wieder seine Augen in die Höhe zu werfen! ;-)

    LG, Gabi
  • Claudia L. R. 26. September 2004, 20:59

    ein grandioser himmel - tolles foto;---)) .. ganz ohne rahmen wäre auch sehr schön gewesen, aber wie gesagt, reine geschmacksache ;---)))
    lg claudia
  • Martin Felder 26. September 2004, 20:22

    hi
    toll gemacht, gefällt mir gut. der rahmen ist geschmackssache, gefällt mir persönlich nicht. der himmel ist der hammer. die natur hat schon wunderbares auf lager...
    vg
    m@rtin
  • Angelika Und Eberhard Gl 26. September 2004, 20:15


    super foto, toll was du immer so erlebst und das direkt vor der haustür.
    vg. angelika
  • Gustav L. 26. September 2004, 20:13

    Wunderschön sieht das aus! Die Wolkenpracht hast du klasse eingefangen- die dunklen Shilouetten im Vordergrund passen gut- eben gegensätzlich.
    Der Rahmen gefällt mir diesmal auch- er ist dezent. :-)

    viele Grüße von Gustav

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz