Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gib Obacht, Schwan!

Gib Obacht, Schwan!

492 10

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Gib Obacht, Schwan!

Olympus C-2000 Zoom

Kommentare 10

  • Christian Lehner 11. Juni 2003, 23:42

    hab ich doch glatt übersehen! da is es doch dieses wunderbare licht,daß du so magst!!! klasse szenerie!

    ;-)) chriS
  • Mina Zander 17. Januar 2003, 13:06

    @HaDi
    danke für die Aufklärung!
    Ist ja echt schrecklich! Naja es ist schon auffällig, wer sich wo warum rumtreibt und jetzt weiss ich auch, warum so viele Kommentare schreiben!
    Schleim!
    *fg*

    Danke für Deine Hilfe! Praktisch hätte ich bei dem Schwan den Blitz anschalten sollen, den ich extra ausgemacht habe?
  • Frank Fischer 16. Januar 2003, 7:08

    @andreas, was du vergessen hast zu erwähnen ist der humor!!! ;-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 15. Januar 2003, 23:10

    ne, das ist wie in der realen welt... nichts wird einem geschenkt... alles kostet etwas ..aufmerksammkeit muss eregt werden ,mit freunden gehts leichter... es gibt viel hass und neid und streit und zum glück hier und da auch etwas das sich lohnt und zwar all das andere in kauf zu nehmen...

    dies ist eben eine gemeinschaft von menschen so wie überall sonnst auch...thats life ;-9
  • Mina Zander 15. Januar 2003, 22:33

    Da ist ja anstrengend hier!
    Holla!
    Ohne Buddy bist du nichts? *Lol* ist das alles komisch!
  • Frank Fischer 15. Januar 2003, 15:51

    @mina, es ist (leider) so wie andreas es beschreibt! und das (prob) ist, dass du nur durch selber anmerken überhaupt auf buddylisten kommst! es gibt leutz hier deren bilder gefallen mir so gut, dass ich jedes kommentiere und das seit nem halben jahr und ich schaffs nicht auf deren liste ;-)))

    lg und danke für deine anmerkung in meinem profil!

    frank
  • Andreas Fischer Art-Photographer 15. Januar 2003, 13:30

    hab nie gesagt das du nervst...war doch schön zusammen loszuziehen...und cafee und kuchen ...das war doch auch klasse ,können wir gern wiederholen wenns wetter wieder geeignet ist,...
    was anmerkungen angeht... hier hat es auch was damit zu tun , wann du deine bilder hochlädst, wie schnell sie in der sektion weiter nach hinten rutschen und auf wievielen buddylisten du stehst... denn , es ist doch klar das deine bilder merh auffalen wenn sie unter bildern von buddys angezeigt werden...bist erst ein paar tage hier..warts ab...je aktiver du bist umsomehr feedback bekommst du auch zurück
  • Mina Zander 15. Januar 2003, 13:24

    Hmm, wieso sendest du mir denn noch das Bild von Andreas? Leide schon genug, das ich nicht so klasse Dinge hinbekomme, wie er! ...und dann nur 2 Anmerkungen gegen 20.....blabla
    Jaja, zeigt mir noch tausendmal den Schwan!
    *grummel*

    Trotzdem danke für den Eintrag! Ach so und es waren zwei Tage mit der nervigen Mina!
  • Frank Fischer 15. Januar 2003, 7:17

    moin mina, herzlichwillkommen in der fc! schönes bild! scheinst ja einen schönen tag mit andreas gehabt zu haben!



    lg frank
  • Rolf J. 14. Januar 2003, 17:59

    Witziger Titel, kühles, elegantes Bild. Sehr schön! Nur der Horizont hängt ein bißchen nach rechts.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz