Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
758 16

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 16

  • Elke Krone 5. November 2003, 23:13

    die sehen ja klasse aus ...die verschneiten Boote...
    LG
    Elke
  • Mina Zander 1. März 2003, 14:27

    Hallo Wilhelm,

    danke für deine Anmerkung.
    Ich gucke gleich mal bei dir, was du so fotografierst!
    Da soll heute, (oder war es gestern?) ein Leuchtturm "verschoben" werden bei Euch daoben...dorum oder so??
    Kennst du denn L-turm?

    Mina
  • Wilhelm Zimmermann 1. März 2003, 1:23

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Es strahlt Ruhe aus. Gratulation!
    Gruss aus Bremerhaven
    Willi
  • Claudia Lienert 22. Februar 2003, 18:28

    Hallo Mina,

    das ist eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Du hast mich gefragt, ob ich mit der Technik weiterkomme. Ja dank Photoshop entwickle ich mich nun weiter.
    Viele Grüße
    Claudia
  • Mina Zander 31. Januar 2003, 14:10

    @Jan
    Tipp steht unter einem anderen Bild!
    Fuktion von Microsoft Piture it

    Danke für Deine lieben Kommentare
  • Jan Ziegler 31. Januar 2003, 0:58

    Mal wieder klasse gesehen und gut eingefangen. Eines meiner absoluten Favoriten bisher!
    P.S.: mir gefällt dieser schlichte Rahmentyp sehr gut, gerade bei hellen Bildern rundet er das Bild ideal ab.
    Ist bestimmt nicht schwierig zu machen, verrätst du mir, wie?
    LG Jan
  • Mina Zander 30. Januar 2003, 22:47

    Hmm weniger Himmel? nun, das Motiv, der See nimmt doch ne große Fläche ein, so finde ich....aber wie du meinst, ist vielleicht auch ein Tick von dir...*lol*
    Mal sehen, ob ich den bei deinen Bildern erkenne!

    Danke für Deinen Beitrag!
  • Claudia Lienert 30. Januar 2003, 21:24

    Ich hätte bei dieser Aufnahme vielleicht etwas weniger Himmel genommen. Aber das ist vielleicht auch mein Tick Die Aufnahme ist super. So stellt man sich den Winter vor.
    Gruß Claudia
  • Mina Zander 17. Januar 2003, 12:30

    Danke Matthias,
    ist halt wirklich Geschmackssache! Das mit dem Rahmen ist hier ja nicht das Wichtigste....andere Dinge sollte frau hier lernen!
    Naja, ansonsten scheint das Bild gut anzukommen! Sind da wirklich sonst keine Fehler?
  • Matthias Polakowski 17. Januar 2003, 10:36

    Also mir gefällt es mit dem Rahmen super !!
  • Mina Zander 15. Januar 2003, 13:21

    @Andreas danke für deine zahlreichen Tipps! auch wenn ich immer so nerve

    ich werde dann mal weiterprobieren, Rahmen hin oder her!
    *lol*
  • Andreas Fischer Art-Photographer 14. Januar 2003, 23:16

    machs wie es dir gefällt es gibt in der fc rahmen fans und rahmengegner...dann kommt es natürlich auch drauf an was für rahemn du machst...in erster linie muss es dir gefallen...ich finde um ein gutes bld gehört ein rahmen egal ob an der wand oder auf dem pc ;-)
    du musst deinen eignenen stil finden
    ich fidne deine recht dezent... mir als rahmenfan schon fast ZU dezent ;-9
  • Mina Zander 14. Januar 2003, 22:06

    tja, was soll ich denn nun machen? Keinen Rahmen, oder was?
    SOS!
  • Silvia Ulenberg 14. Januar 2003, 17:32

    Auch von mir ein Willkommen in der FC! Die Stimmung des Bildes ist wirklich sehr schön, nur an dem Rahmen stoße auch ich mich ein wenig. Ansonsten aber wirklich schön. :-)
    Viele Grüße,
    Silvia
  • Simone Härri 14. Januar 2003, 17:02

    wow, tolle stimmung, tolles bild. ich kann mich nur mit dem rahmen nicht ganz anfreunden, aber das ist geschmackssache. cheers simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz