Gib mir deine Hand

Gib mir deine Hand

4.901 8

Dagmar Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Ringenwalde/Uckermark

Gib mir deine Hand

Eine wahrhaft anrührende Szene bot sich mir im Affenwald des Tierparks Ueckermünde. Eine junge Frau fütterte die Berberaffen mit Kürbiskernen. Sie versuchte mehrfach, an das Baby heran zu kommen. Die Mutter drehte sich jedoch immer wieder weg und wollte ihr Kind vermutlich schützen. Plötzlich streckte das Kleine seine Hand aus. Die junge Frau war sichtlich gerührt von diesem Moment - und ich auch.

Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 28. März 2021, 18:09

    . . . ja, das ist wirklich eine sehr liebe Szene. Viele Grüße sendet Joachim.
  • Edeltraud Vinckx 18. Juli 2006, 20:48

    diese Scene ist ja allerliebst..und sehr vorichtig ist das Kleine mit der Hand...
    lg edeltraud
  • Joachim Kretschmer 13. Juli 2006, 13:19

    . . . sieht ja lieb aus . . . man staunt auch immer wieder über die feingliedrige Hand eines Neugeborenen . . . fein gesehen . . VG, Joachim.
  • Olaf Jäckel 10. Juli 2006, 9:06

    ....................schluck........einfach wundervoll,der moment!!!vielleicht ein neutralerer rand,aber ein klasse bild...!
  • Zwecke 9. Juli 2006, 9:51

    ein bild, das zu herzen geht.
    ich finde die idee voll getroffen.
    lg horst
  • Ka Thie 8. Juli 2006, 20:10

    Eine goldige Geste,
    die das Herz erwärmt.
    LG KaThie
  • Angela Kraft 8. Juli 2006, 18:01

    ...und ich bin jetzt auch gerührt, meine güte ist das ein blick und diese kleinen finger in der großen hand, bin hin und weg dagmar.
    schön, dass du wieder im lande bist!
    lg angela
  • Nacht Schwarz 8. Juli 2006, 17:51

    Ein kleines süßes Äffchen, das für einen Moment Vertrauen in einen Menschen steckt ........
    LG ULLI

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten