Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

.. gib dem Model eine Aufgabe..

.. gib dem Model eine Aufgabe..

835 8

.. gib dem Model eine Aufgabe..

wichtig ist es bei einem Shooting das Model zu führen, es nicht alleine zu lassen.. Sätze wie: "Mach mal" ... "Los, zeig mal was du drauf hast" zeugen meiner Meinung nach von massivem Unvermögen eines Fotografen..

Bei einem Newbie würde es Unsicherheit hervorrufen u. ein professionelles Model würde ihr eigenes Programm runterspulen, welches 1000x gesehen gesehen u. dementsprechend langweilig rüber kommen.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich dem Model etwas in die Hand gebe oder es sich bewegen lasse.. es lockert einach auf u. erzeugt Spaß u. gute Laune ;)



.

Kommentare 8