Zurück zur Liste
Gewitter über dem Hamburger Hafen

Gewitter über dem Hamburger Hafen

1.466 13

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Gewitter über dem Hamburger Hafen

Während wir auf dem Michel waren, kam ein Gewitter hereingezogen.
Leider war die Speicherkarte schon ziemlich voll, so dass nur wenige Versuche blieben, einen Blitz zu erwischen. Bei einem hat es dann aber doch noch geklappt.

Hamburg von oben III
Hamburg von oben III
Anja Gabi

Kommentare 13

  • Ingo Höppner 14. August 2009, 4:53

    Diese Nachtaufnahme, mit Blitz ist Dir super gelungen!!!!
    VLG Ingo
  • Gabriele Benzler 6. August 2009, 19:14

    Das ist ein tolles Foto und super mit dem Blitz.
    Klasse gemacht!
    LG Gabi
  • ...klee 6. August 2009, 14:47

    Ich hoffe, ihr habt den Turm dann noch rechtzeitig verlassen! Sollte man ja nicht tun bei Gewitter! War sicherlich der Fr abend, oder? Faszinierend find ich aber auch das Lichtermeer.
    ...klee
  • Kirsi23 5. August 2009, 18:18

    herzlichen glückwunsch zu so einen zop photo
    erstklassig gemacht
    lg kerstin
  • Uli Pfahler 5. August 2009, 13:56

    Ein absolut herausragendes Bild, gefällt mir sehr gut!
    Du hast ein gutes Auge für das Ganze und dazu noch gute Reflexe :-)
    Viele Grüße, Uli
  • KaBu-OA 5. August 2009, 12:52

    Was für ein Glück! Gratulation!
    LG Karin
  • Helga Hack 5. August 2009, 11:37

    Vollkommen ist diese Nachtaufnahme - und der Blitz ist das berühmte Tüpfelchen auf dem "i"!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Kölln 4. August 2009, 22:22

    "Das Glück ist mit den Tüchtigen", heisst es doch, Anja; du gehörst eben dazu! ;-))) Toller Blick auf den Hafen; die Schärfe ist super!
    Gruß Wolfgang
  • NR 4. August 2009, 21:09

    Klasse ist diese Aufnahme und der Blitz ist natürlich das Highlight
    LG Norbert
  • Willy Müllerschön 4. August 2009, 20:30

    ...aber die wenigen Versuche haben ausgereicht, um wirklich dieses tolle Bild zu machen, wunderschön....LG von der Schwäbischen Alb Willy
  • Maik Radke 4. August 2009, 20:02

    Das nenne ich den Höhepunkt !
    Sowas ist mir noch nie geglückt .Zur blauen Stunde wirkt es noch viel besser.


    LG
    Maik
  • J.E. Zimosch 4. August 2009, 19:33

    So oder so, die Elektrizität.
    Gruß
    J.E.
  • Foto Harry 4. August 2009, 19:08

    Eine eindrucksvolle Aufnahme in exzellenter Quali,- Kompliment. Aber für einen guten "Gewittertreffer" kann schon mal eine ganze Speicherkarte "draufgehen",-zum Glück können wir ja löschen wie die Feuerwehr und Karten gibts inzwischen in XXL Übergrössen.-)))
    VG Harry