Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
917 27

Robin Z.


Free Mitglied, Zwickau

Get away

Jo auf Phototour mit dem Herrn der Körner Herrgismo I und dem Zuspätkommer Julius Tannert ;-)
Eines der besten der Serie. Kopfkino und (fast)goldener Schnitt inclusive. Leider hat ein älterer Pilzsucher seinen Krempel nicht von den Kulis genommen. Aber dadurch wirkt es vlt nicht so steriel.Das Links ist ein Bahnhosgeist und kein Rauschen.... Kritik und Kommentare wie immer erbeten!

Einstellungen:
Iso 100
blende 18
13s verschluss
28mm und RAW der 300D



was zum rechtlichen: Dieses Bild ist meinem Urheberecht unterstellt. Jegliche nutzung ist illegal und nicht gestatttet, da ich nur rechte zum "vorführen" habe. Sollte jemand anderweitiges zum Photorecht diesen Bildes wissen möge er sich melden. Grundlage: http://www.miba.de/miba/00/10/43.htm

Kommentare 27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz