Zurück zur Liste
Gestern habe ich sie gesehen,

Gestern habe ich sie gesehen,

1.031 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Gestern habe ich sie gesehen,

die ersten Frühlingsboten im Botanischen Garten der Uni Basel. Freude herrscht
Sony A 77

Kommentare 6

  • Trautel R. 27. Januar 2014, 22:02

    ich kann deine freude verstehen, bei uns ist die natur leider noch nicht so weit.
    lg trautel
  • lulu 27. Januar 2014, 16:41

    sehr schön, wie du dich freust, sie zu sehen. man soll die schönheit wirklich geniessen, wenn sie gelegenheit dazu bietet. und nicht schon auf vorrat jammern, weils gelegentlich (oder fast sicher) anders kommen kann.
    lg - lulu
  • realherz 26. Januar 2014, 23:12

    Erstklassige Belichtung und ebenso gut festgehalten.
    LG Realherz
  • Eva Winter 26. Januar 2014, 18:00

    Man kann es kaum glauben und jetzt wo es doch kalt werden soll, hoffentlich überleben sie dabei.
    LG Eva
  • Gusti Brodmann 26. Januar 2014, 15:10

    Robby, hoffentlich haben diese Frühlingsboten nicht zu früh den Kopf der Sonne entgegen gestreckt, der Winter dauert noch ein wenig. Ein schöner Kontrast, die verdorrten Blätter und die jungen Blumen.
    lg Gusti
  • fotoallrounderin 26. Januar 2014, 14:46

    da erfreut und erbarmts sich das herz der kleinen blüten, denn - wie ich im radio hörte - wirds noch bis ende märz teilsweise sehr kalt werden...

    pic: mit den urchigen baumstamm und den daran welken, hängenden baumblätter - darunter die lieblichen, freude bringenden blüten eine sehr, sehr schöne aufnahme.
    schönen restlichen sonntag wünscht dir und deiner familie
    rosalie

Informationen

Sektion
Ordner Bot.Garten Uni Basel
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 400