Zurück zur Liste
gespiegelter Abend

gespiegelter Abend

1.729 13

Bernhard Brüsemeister


kostenloses Benutzerkonto, Netphen bei Siegen

gespiegelter Abend

Sonnenuntergang im Moor (bei Lübbecke)
Ein total verregneter Tag und meine Kamera hatte keine Chance gehabt. Nur noch ein abendlicher familiärer Gassigang mit Hund sollte diesen Urlaubstag beschließen.
Doch da: Etwas Wind ... und plötzlich wandelte sich alles. Bin schnellstens zum Auto zurück, Kamera und Stativ geholt und es entstanden viele fantastische Motive. Dieses ist jedoch daraus mein Favorit geworden.
Wenn nur die Mücken nicht so angriffslustig gewesen wären.

Kommentare 13

  • Christian Scheerer 26. Dezember 2013, 21:45

    Sehr schöne Stimmung
  • Reinhard Pink 25. Dezember 2008, 15:03

    Eine herrliche Abendstimmung, die uns hier zeigst!
    L.G. Reini
  • Northlander 30. November 2008, 15:12

    Lädt zum Träumen ein. Gefällt mir sehr.

    GW
  • Martina Sch. 14. Oktober 2008, 19:12

    Boah TOLL!
    lg m.
  • Karin Bellutti 29. August 2008, 8:46

    Oh ja, das hat NATÜRLICH was mit meiner Lieblingsfarbe zu tun ;-))
    Ein fantastisches Motiv! Zum Glück hast du einen Hund, sonst wärst du wahrscheinlich gar nicht mehr raus gegangen....
    Die Schrift hätte ich persönlich noch ein wenig kleiner gehalten, damit sie nicht so den Blick auf sich zieht, was allerdings auch gewollt sein kann? Auf jeden Fall eine herrliche Stimmung, die du gekonnt festgehalten hast!
    Liebe Grüße,
    Karin
  • Christoph Büdenbender 16. August 2008, 20:22

    Sehr ruhig und einfach sehr schön!
  • Anntheres 10. August 2008, 22:01

    Ja, nach einem nicht so schönen Tag kann es
    immer noch einen tollen Sonnenuntergang geben...
    So wie heute abend...

    LG Anntheres
  • Lisi 8. August 2008, 20:01

    Was für ein Abendprogramm...toll wenn die Kamera griffbereit ist und man solche Momente festhalten kann!!
  • Wolkenmaus 6. August 2008, 22:46

    was die natur nicht alles für traumhafte farben zaubern kann,
    man sieht dem foto nicht an, dass Du mit Mücken zu kämpfen hattest, es ist perfekt gelungen und super scharf,
    LG beate
  • Ka Thie 6. August 2008, 10:28

    Eine zauberhafte Abendstimmung ist Dir gelungen.
    Bei dieser herrlichen Atmosphäre nimmt man die Plagegeister sicher nicht so intensiv wahr.
    LG KaThie
  • Torsten Kieler 6. August 2008, 7:28

    Ein sehr schönes Bild, dass die Abendstimmung wunderbar einfängt. Gruß Torsten
  • regina brühl 6. August 2008, 7:17

    ein traumfoto !
    lg regina
  • O. Günther 6. August 2008, 0:32

    Super Bild, tolle Stimmung Schöne Reflektionen.

    Herzlich Willkommen in der FC.

    Grüße

    Oliver