gespiegelte Bauten

gespiegelte Bauten

1.358 7

Lutz Weber


kostenloses Benutzerkonto, Dresden & Berlin

gespiegelte Bauten

Dieses Bild ist an einem Sommerabend am Potsdamer Platz, Berlin entstanden. Rechter Hand der Sony-Turm und links das alte nun aber modern verkleidete Hotel Esplanade

Kommentare 7

  • Lutz Weber 3. August 2001, 20:31

    @Alle
    Danke für die Anerkennung.

    @Andreas
    Tja, mit den JPG-Stufen muss ich eben noch ein wenig lernen. Ich habe noch nicht das Optimum zwischen JPG-Level und Bildgröße gefunden.

    @Michael
    Der Potsdamer Platz gibt noch so manches schönes Bild her, man muss sich einfach mal nur die Zeit dazu nehmen - übrigens sind Deine Aufnahmen vom selbigem echt super!
  • Andreas Meyer 2. August 2001, 0:43

    Verblüffende Architekturaufnahme!! Schade nur, dass die Fotoqualität zu gering ist, die Kanten müssten schärfer sein (JPG-Stufe hochstellen). Dann wäre es super.
  • Michael Waldau 31. Juli 2001, 22:27

    Hallo Lutz, Herzlich willkommen hier in der FC. Toller Einstieg, hatte immer gedacht, der Potzdammer Platz ist "Tod-fotografiert". Neuer unbekannter Blick und ungewöhnliche Perspektive.
    Gruß Micha
  • Dieter (Frog) Henkel 31. Juli 2001, 22:10

    Steile Perspektive! Die Spiegelung wirkt interessant aber zugleich auch ein bisschen verwirrend.
  • Sirko Glaetzer 31. Juli 2001, 21:53

    Surreal , aber schööön ! Gut gesehen. Weiter so ...
  • Joachim Kurzke 31. Juli 2001, 21:49

    Beeindruckend und ein gelungener Einstieg hier. Herzlich Willkommen, da folgen sicher noch einige tolle Fotos...
  • Michael Masur 31. Juli 2001, 21:38

    Wow. Ich bin beeindruckt. Warum nur sehe ich so ein Motiv nie *schnüff* ?
    Auch technisch einfach gelungen !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz