1.454 3

Lutz Weber


kostenloses Benutzerkonto, Dresden & Berlin

Korsische Sonne

Dieses Bild entstand kurz vor Sonnenuntergang in einer gottverlassenen korsischen Bucht. Leider ist beim Scannen ein kleiner Fleck auf das Bild gekommen (und dummer Weise an der wichtigsten Stelle :( )

Kommentare 3

  • Wulf Krümpelmann 17. September 2001, 17:11

    Schöne Abendstimmung, aber etwas zu dunkel.

    Gruß

    Wulf
  • Lutz Weber 3. August 2001, 20:22

    Hi Christian!
    Die Sonne hinter das Boot zu bekommen verdanke ich nur einem Ausdauerlauf von 15 Minuten und meinem 300mm Objekt. Ich habe mich von unserem Segelboot (siehe Bild) am Ufer absetzen lassen und bin dann so schnell als möglich in Richtung "perfektes Bild" gejogt.
  • Christian Brünig 1. August 2001, 11:53

    Nochmals Willkommen in der fc. Wie hast Du bloß die Sonne hinter das Segelboot gebracht? Der Scanfehler ist nicht so schlimm. Das gleichmäßige Rot im Himmel kenne ich auch von der Insel. So ein Foto ist immer wieder eine prima Erinnerung. Weitermachen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz