Zurück zur Liste
… gespiegelt …

… gespiegelt …

10.886 4

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

… gespiegelt …

People & Places
D30, 35–105mm · auf dem Weg vom Père Lachaise zu Sacre Cœur

Kommentare 4

  • Rosa Lieblich 28. Mai 2002, 11:59

    Jetzt seh ichs erst. Im Thumb sah ich die Spiegelung nicht, a n k l i c k e n muss man, um zu sehen.
    Schön auch im Format.
    G.R.L.
  • Nitewish I 27. Mai 2002, 21:39

    Toll gemacht. Sieht klasse aus. Gerade dieser Alt/Neu-Kontrast.
    Liebe Grüße, Ute
  • Ingrid Mittelstaedt 27. Mai 2002, 19:28

    Ja, gefällt auch mir. Besonders schön, dass Du den ins Bild ragenden Zweig nicht entfernt hast.

    LG

    Ingrid
  • Petra Dindas 27. Mai 2002, 17:51

    ... ein sehr minimaler Ausschnitt, der sich auf das wesentliche konzentriert... auf die Spiegelung der Vergangenheit in der Archtektur der Moderne... eine ganz besondere Sicht-und Sehweise.... wie ich sie von Dir ja kenne.....
    liebe grüße die d@rk rose