Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gespensterwaldfarben..

Gespensterwaldfarben..

725 31

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Gespensterwaldfarben..

..auch bei bedecktem Himmel schön. Nur war es am Wasser sch..kalt.
Unterwegs im Gespensterwald mit Heidi Zawko und dole

Kommentare 31

  • Dieter Craasmann 12. März 2007, 19:27

    Wie Fabelwesen sehen diese herrlichen Bäume an der
    Steilküste aus, klasse Bildwirkung durch die
    Telekompremierung, sehr schöne Formen und Farben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Hans Fröhler 12. März 2007, 12:24

    Ich würde sagen: Da sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...

    Schöne Aufnahme

    LG Hans
  • Dirk Steinis 12. März 2007, 10:04

    ganz schöne Licht-Farbenstimmungen an den Baumstämmen, kommt klasse rüber. Und die Bildgestaltung mit der knapp geschnittenen Sandkante gefällt mir besonders.
    LG
    Dirk
  • Trautel R. 12. März 2007, 8:55

    sehr gut hier die bildgestaltung.
    ich wollte ja eigentlich bei unserer geplanten tour nur wasser erleben, aber dein gespensterwald reizt mich auch.
    wir werden sehen ...
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Michael Jochum 11. März 2007, 19:40

    Der steht auch schon lange auf meiner Liste, das wird er leider wohl auch noch länger tun :-(.

    Irre ich mich, oder ist das Bild nicht ganz scharf? Die Perspektive jedenfalls gefällt mir sehr gut!
  • Marianne Th 11. März 2007, 19:39

    Klasse Bildgestaltung mit der langen Brennweite.
    Wirkt wie Urwald und sdehr geheimnisvoll.
    LG marianne th
  • Katrin Peters 11. März 2007, 18:44

    Das sieht gut aus...und ein bischen gespenstisch.
    Gruß Katrin

    (....hmm, man könnte da ein paar Augen in die Stämme mit PS hinein montieren und das ganze etwas dunkler gestalten und so richtig finster wirken lassen.)
    ;-)
  • Heidi Zawko 11. März 2007, 18:43

    Es war ein ganz herrlicher Nachmittag und ich habe ganz viel gelernt. Hat mir wunderbar gefallen und der Ort ist wirklich sehenswert. Wir werden uns dort bestimmt noch mal treffen.
    Vlg Heidi
  • Ludger Hes 11. März 2007, 18:20

    Den Wald hast Du bestimmt mit einer langen Brennweite verdichtet. Die Farben der Stämme und der Steilwand üben einen eigenartigen Reiz aus - gespenstisch schön!
    Gruß Ludger
  • dole 11. März 2007, 17:38

    Diese Perspektive war eine gute Idee! Einfach klasse, daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. :-)))
    LG Dieter
  • Rita Kallfelz 11. März 2007, 17:05

    Dieser Gespensterwald bietet dir immer ein sehr reizvolles Motiv. Den würde ich gerne mal sehen!
    Die Aufnahme ist dir wieder mal gut gelungen.

    LG
    Rita
  • Ingolf Gania 11. März 2007, 17:00

    Siehr aus wie im Zauberwald, klasse Aufnahme, gefällt mir gut.
    lg Ingolf
  • Jeanny Müller 11. März 2007, 15:59

    Der Titel passt perfekt. Sieht wirklich wie ein Gespensterwald aus. Hast eine klasse Perspektive gewählt.
    LG Jeanny
  • Olaf Herrig 11. März 2007, 15:23

    Wirkt aus dieser Perspektive fast abstrakt! Schöne Aufnahme!
    LG, Olaf.
  • Manfred Polenzky 11. März 2007, 14:34

    So sah ich ihn noch nie. Gefällt mir.
    Sind die Stämme wegen der Gipfelsicherheit schon zusammen gerückt?

    gruß manfred