Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch im Norden wird es Frühling..

Auch im Norden wird es Frühling..

729 32

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Auch im Norden wird es Frühling..

..obwohl es so sch..kalt war an der Küste und wir winterlich vermummelt unterwegs waren.
Heute wieder im Gespensterwald mit Heidi Zawko und dole
Hat viel Spaß gemacht!

Kommentare 32

  • Sonja Haase 21. Juni 2007, 20:05

    Sehr schönes Foto. Die Kraft der Natur ist immer wieder erstaunlich.... Viele Grüße, Sonja.
    Der Wald bricht auf
    Der Wald bricht auf
    Sonja Haase
  • Petra Z 21. März 2007, 14:58

    Geniales Makro! Farben und Schärfe klasse! - Bin begeistert!
    LG
    Petra
  • Dieter Craasmann 12. März 2007, 19:25

    Gott sei Dank, endlich scheint auch bei uns mal die
    Sonne. :--}}
    Grossartig hast Du den Bucheckernkeimling ins Bild
    gesetzt, wie eine Schlange kämpft er sich ins Leben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Caroline Piater 11. März 2007, 21:38

    hallo conny,
    ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.
    herrlich-wie deser kleine Keimling von dir ins Bild gebracht wurde...Frühling pur
    technisch ebenfalls gut umgesetzt.

    LG, Caro
  • Thomas Borgstaedt 11. März 2007, 20:09

    Die Natur ist wirklich großartig, wenn man bedenkt, das aus diesem zarten Keim irgendwann einmal ein großer Baum wird. Dieses "Wunder Natur" bringt das Bild hervorragend rüber.
    LG Thomas
  • Jürgen Evert 11. März 2007, 18:47

    Fotografieren macht aufmerksam. An sowas geht man ohne Fotoapparat vorbei. Von Eicheln hab ich auch schon Fotos gemacht, Buchecker beim Keimen hab ich auch noch nicht gesehen.
    Gruß Jürgen
  • Ulrich Kirschbaum 11. März 2007, 13:30

    Bleib mal dran Conny: Im Sommer wirst Du die wunderschönen (etwa fünfmarkstückgroßen - weiß nicht, wie das mit Euro aussieht), blaugrünen und leicht glänzenden Keimblätter finden - sieht beinahe wie eins aus - und fotografieren können. Bitte möglichst mit gleicher Qualität!
    mfg Ulrich
  • Patrik Brunner 11. März 2007, 11:51

    Jeder Buchenwald beginnt genau so, wie Du es hier zeigst. schön gesehen, und gut aufgenommen....
    zu sagen ist aber, dass zuerst die Wurzel aus dem Nüsschen kommt und die eher Richtung Boden wächst, nicht in den Himmel... ;-)
    Das aber nur so am Rande....
    Gelungene Präsentation, gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Petra und Horst Engler 11. März 2007, 11:24

    Klasse gesehen und es ist für mich immer wieder erstaunlich, solche Momente in der Natur zu sehen und sie fotografisch festzuhalten. Klasse.
    Lg Petra
  • Anne Rudolph 11. März 2007, 10:05

    Das sieht ja toll aus, neues Leben erwacht.
    Sehr feines Macro
    lg anne
  • Trautel R. 11. März 2007, 9:16

    eigenartige gestalten tummeln sich in deinem gespensterwald. :-)
    eine aufnahme, die man nicht alle tage zu sehen bekommt.
    einen sonnigen sonntag wünscht dir trautel
  • Benjamin Schuchardt 11. März 2007, 9:11

    Also bei uns hier "unten" war es sonnig und warm, aber auch bei euch scheint der Frühling ja in großen Schritten zu kommen.

    Eine schöne Aufnahme, gefällt mir!

    LG
    Benjamin
  • Günter K. 11. März 2007, 7:57

    intressant die geburt eines schwanes, habe ich so noch nie gesehen ;-)
    lg günter
  • Thomas Heyn 11. März 2007, 7:38

    Sehr schön zu sehen wie sich der Keim der Buchecker (?) hier der Sonne entgegenreckt.
    Gut gesehen und umgesetzt!
    LG Thomas
  • Manfred Schluchter 11. März 2007, 1:09

    Hallo Conny
    der Frühlingsrüssel! Eine Aufnahme, welche mir in allen Belangen sehr gut gefällt.
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred