Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Gesehen in Neustrelitz & mal wieder was entstaubtes ;O)

aus wikipedia:
"Die klassizistische Orangerie in ihrer heutigen Form ist das Ergebnis eines grundlegenden Umbaus in den Jahren von 1840 bis 1842 durch Friedrich Wilhelm Buttel und liegt im nordöstlichen Teil des Schlossparks von Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern."

Orangerie Neustrelitz

NOCH älter *lach* WAS GEFÄLLT MEHR?!



******************

Gesehen in Stralsund im 21. Jahrhundert II
Gesehen in Stralsund im 21. Jahrhundert II
EriG


Gesehen, entstaubt: Waldhaus Wiligrad und der Beweis ....
Gesehen, entstaubt: Waldhaus Wiligrad und der Beweis ....
EriG


Gesehen - entstaubt - reingestellt ... Die Burg Penzlin
Gesehen - entstaubt - reingestellt ... Die Burg Penzlin
EriG


Gesehen, entstaubt, eingestellt - Pferdestall mit Schloss
Gesehen, entstaubt, eingestellt - Pferdestall mit Schloss
EriG

Kommentare 4

  • Karen Goerttler 28. September 2012, 10:25

    Das mag ich. Etwas mehr Kontrast wäre schön.

    Klar wirken alte Postkarten flau, m.E. hat das mehr mit Schärfe zu tun. Meine "Oldies", die ich ausnahmsweise verlinke (weils zum Thema passt) hätte ich auch nicht so sehr schärfen dürfen ;-)
  • EriG 17. September 2012, 21:09

    ich über noch ;-)
    bin mir halt noch nicht so recht eins ... guck ich alte karten an, dann sind die auch immer flau ;-) daher erst mal diese ausrichtung .. aber wenns netgefällt, dann müsst man mal was ändern ;-)

    DANKE für eure anmerkungen :-)
  • mohnblüte69 17. September 2012, 21:06

    stimmt, gebe sanne in der beziehung recht (doch mal was gefunden zum meckern, lach)
    vielleicht hättest du das abdunkeln können?? Keine Ahnung, ob das geht.....
    glg diana
  • Sanne - HH 17. September 2012, 18:40

    an sich gut...aber mir fehlen hier die Kontraste...Sanne