1.625 6

La Luz


kostenloses Benutzerkonto, dem Ländle

Gerbera

black or white - wie es euch gefällt:

Gerbera II
Gerbera II
La Luz

... und hier als kleine Farbspielerei:
Colorized
Colorized
La Luz

Kommentare 6

  • Marcel Stieger 18. Juli 2010, 14:26

    Kommst sehr gut vor diesem schwarzen HG.
    LG Marcel
  • † Ernst Hobscheidt 2. Juli 2010, 21:55

    sehr schön fotografiert und auch präsentiert.
    Gruß
    Ernst
  • Sepp Schürz 20. Juni 2010, 20:01

    Tollg gemacht mit dem knappen Schärfebereich und den feinen Farbtönen. Wirkt super vor dem schwarzen Hintergrund.
    Lg Sepp
  • R. Zeisig 14. Juni 2010, 22:03

    Kann mich dem Lob nur anschließen. Hier passt alles zusammen: Komposition, Farben,Schärfenverlauf (und sieht aus wie von G. Richter gemalt).
    Da gefällt mir sogar eine Gerbera (obwohl ich die eigentlich nicht so leiden kann.
    VG Reiner
  • dorographie 13. Juni 2010, 21:29

    Wie ein Lampenschirm. Tolle Bildgestaltung mit schönem Schärfenverlauf. Gefällt mir sehr vor dem dunklen Hintergrund.
    Gruss Dorothea
  • MadlensFotografie80 13. Juni 2010, 21:25

    wunderschön, klasse perspektive, gefällt mir sehr gut
    gruß madlen